Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Umfrage Motorradzubehör Markt

Erstellt von leekdesign, 12.08.2013, 21:39 Uhr · 16 Antworten · 1.499 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #11
    Fertig!

  2. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    415

    Standard

    #12
    Hab mal mitgemacht, finde die Umfrage für eine "Forschungsarbeit" allerdings dünn. Fängt schon mit der einleitenden Beschreibung an, die sprachliche Fehler enthält (und ja eigentlich zum Mitmachen motivieren soll), geht weiter über die Seite "Empfinden der Marke", wo nur die Angaben zum unteren Unternehmen Pflichtangaben sind. Schließlich kann die Umfrage so oft neu gestartet werden, wie man will, man muss nur die Cookies löschen. Insofern glaube ich nicht, dass man hier von einer seriösen Forschungsarbeit sprechen kann, die zu fundierten Ergebnissen führen wird. Auch wenn die Veröffentlichung der Ergebnisse nicht geplant ist, als Mitarbeiter einer dieser Firmen würde ich mich auf die Umfrage stürzen, um das Ergebnis in eine gewünschte Richtung zu puschen

  3. Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    108

    Standard

    #13
    Erledigt

  4. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #14
    Erledigt, aber....
    die einleitenden Worte auf der Umfrageseite sollten nochmals überarbeitet werden.
    Und ich wusste bisher nicht, dass das Gegenteil von "seriös" "locker" ist und von "marktorientiert" "sozial" .
    Kann aber auch an meinem Alter liegen...

  5. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #15
    Danke euch allen für die Unterstützung!

    @Schwupps: das ist leider nur ein kleiner Teil der Arbeit und ich möchte durch diese Stichprobe lediglich erfahren was der Kunde über diese Firmen denkt und welche Eigenschaften bzw. Wörter der Motorradfahrer mit der jeweiligen Firma verbindet.

    Schließlich kann die Umfrage so oft neu gestartet werden, wie man will, man muss nur die Cookies löschen. Insofern glaube ich nicht, dass man hier von einer seriösen Forschungsarbeit sprechen kann, die zu fundierten Ergebnissen führen wird.
    Die Möglichkeiten die eine Onlinefragebogen (kostenfrei) liefert sind leider begrenzt. Allerdings ist die Arbeit seriös und wird auch Ergebnisse liefern. Natürlich ist mir bewusst, dass durch die Art der Befragung eine enorme Fehlerquote zustande kommt. Vielen Dank für deine Kritik!


    Ich danke euch und nehme gerne Kritik an, das hilft mir nur mich zu verbessern. Wenn man die ganze Zeit vor dem Rechner anstatt Motorrad zu fahren sieht man selbst die einfachsten Dinge nicht.

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.102

    Standard

    #16
    erledigt... wird das dann auch mal publiziert?
    wenn ja, wo?

    gruß vom markus

  7. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    238

    Standard

    #17
    erledigt


    Gruß Micha


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neuartige Kombi auf dem Markt...
    Von 1100gs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 14:39
  2. 1x Xchallenge mehr vom Markt
    Von frankbick im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 12:57
  3. Gerd Wirz Motorradzubehör
    Von MP im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:38