Umfrageergebnis anzeigen: Wie fahrt Ihr am liebsten?

Teilnehmer
160. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rudeltourer >8 Motorräder

    3 1,88%
  • Gruppenfahrer <8 Motorräder

    62 38,75%
  • Solofahrer

    95 59,38%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Umfrage: Rudeltourer, Gruppenfahrer oder Solorider?

Erstellt von Q-Mister, 23.06.2008, 09:49 Uhr · 34 Antworten · 3.631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Mahlzeit, wie ich an der Umfrage sehe, sind GS Fahrer wohl eher Einzelgänger.
    Würde das so nicht unbedingt bestätigen. Das hängt wohl eher damit zusammen, daß es vielen an der Zeit feht und wenn, dann geht es spontan los.

    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Fahre auch gerne allein mal eine Runde , ab und zu mit den Jungens fahren ist aber auch ganz schön.
    Gruß Rene
    Ooooch, je nach dem würde ich auch mit Mädels fahren ...
    Aber die Zeiten der Moppedclique sind leider vorbei. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Gruppenfahrten, bin eher gesellig veranlagt .

    Werde dabei auf jeden Fall hier KLICK bestimmt wieder meinen Spaß haben, wenn genug Leute Interesse zeigen bzw. kommen...

  2. Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #22
    Hallo miteinander

    Komme gerade von 12 Tagen Tour in Skandinavien zurück und habe auch hier das Allein-Fahren genossen.

    Für Touren bis zu drei-vier Tagen kann ich meine Frau noch motivieren, bin aber sonst eher solo unterwegs.

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Sven

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #23
    War mir nicht sicher, was ich anklicken sollte. Alles Drei
    hat seinen Reiz. Allein durch die Gegend zu ziehen und
    die Passion zu genießen, mit einer kleineren Gruppe
    zügig unterwegs zu sein und auch mit mehreren Leuten
    mal ein wenig langsamer etwas gemeinsam zu unternehmen.
    Hier in Brandenburg sind wir regelmäßig in einer Gruppe
    unterwegs und da ist es sonntags immer ein Glücksspiel,
    wie groß die Gruppe jeweils wird. Aber wie auch immer -
    Spaß macht alles.

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #24
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Beruflich immer allein, manchmal Tagestouren mit zwei, drei anderen, am liebsten aber habe ich eine hartnäckige 650er GS mit meiner Frau drauf im Spiegel...
    habe die 2. option angeklickt .... ansonsten verfährt mein mann wie martin ... am liebsten alleine mit ner "rasanten twin am nummernschild klebend" unterwegs sein ... hin und wieder ausfahrt mit seinem kumpel und dessen besseren hälfte ...

    gruß eveline
    die jetzt mit 71 ps durch die gegend düst

  5. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Ron Beitrag anzeigen
    War mir nicht sicher, was ich anklicken sollte. Alles Drei
    hat seinen Reiz. Allein durch die Gegend zu ziehen und
    die Passion zu genießen, mit einer kleineren Gruppe
    zügig unterwegs zu sein und auch mit mehreren Leuten
    mal ein wenig langsamer etwas gemeinsam zu unternehmen.

    Gruß Ron

    Ja so sehe ich das auch

  6. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #26
    Am liebsten alleine (mit Frau), nehme aber auch jemand mit.
    Rudelfahren liegt mir nicht, abends das Rudel treffen ist toll, zum klönen

  7. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    149

    Daumen hoch Umfrage

    #27
    Na, da habe ich ja ein Faß aufgemacht ;-)

    Danke an AMgaida für die schnelle Bereitstellung des Umfragemonitors.

    Am Anfang so es so aus, als ob es mehr Solisten wären (65% zu 35%).
    Mittlerweile hält es sich fast die Waage.
    Das Bild das sich mir auf den Touren in entgegenkommender Weise zeigt hat mich mehr Gruppenfahrer erwarten lassen. Man sieht deutlich weniger Solisten als Klein(st)gruppen von 3-4 Maschinen. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich auf der Straße alle Typen von Fahrern sehe, hier aber die Grundgesamtheit der statistischen Auswertung auf GS'ler eingeschränkt ist.
    Und GS'ler sind schon immer anders

    Sei wie es ist....danke für Eure Wertung!

    Gruß
    Oskar

  8. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #28
    ..seit ich im Ort ~50 fahre, Überholverbote versuche einzuhalten, rote Ampeln nich mehr übersehe und seither das zugehörige Budget lieber mit meinem Frauchen verfresse und versaufe, sind wir so gut wie zu zweit allein unterwegs....

    Gruß
    diddibalu

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von diddibalu Beitrag anzeigen
    ..seit ich im Ort ~50 fahre, Überholverbote versuche einzuhalten, rote Ampeln nich mehr übersehe und seither das zugehörige Budget lieber mit meinem Frauchen verfresse und versaufe, sind wir so gut wie zu zweit allein unterwegs....

    Gruß
    diddibalu
    Lustig geschrieben , sehr guter Gedanke , aber ich behaupte mal, daß Du einfach mit den falschen Leuten unterwegs warst...

  10. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Lustig geschrieben , sehr guter Gedanke , aber ich behaupte mal, daß Du einfach mit den falschen Leuten unterwegs warst...

    Mit Sicherheit


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 13:52
  2. Umfrage: Welches Navi habt oder würdet Ihr kaufen?
    Von sunraiser im Forum Navigation
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 23:24
  3. Umfrage!?!
    Von dixi567 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:47
  4. Umfrage 1150 GS / ADV
    Von Wolfgang im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 20:52
  5. Rangierhilfe Umfrage
    Von Anonym2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 14:33