Umfrageergebnis anzeigen: Wie fahrt Ihr am liebsten?

Teilnehmer
160. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rudeltourer >8 Motorräder

    3 1,88%
  • Gruppenfahrer <8 Motorräder

    62 38,75%
  • Solofahrer

    95 59,38%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Umfrage: Rudeltourer, Gruppenfahrer oder Solorider?

Erstellt von Q-Mister, 23.06.2008, 09:49 Uhr · 34 Antworten · 3.631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #31
    Hallo Zusammen!!

    In den letzten Jahren bin ich viel allein unterwegs.....Kann man fahren wie man will....Tagesform....anhalten wo und wann man will.....!

    Ab und zu schliss ich mich aber auch mal Gruppen an...wenn die ihre Gashand und ihr Ego im Zaun halten könne ! Mir ist die Gruppengröße dabei eigentlich egal....kommt immer auf die Leute auf den Moppets an.....

    (( Verhältnis....80% allein......20% Gruppe....))

    Versuche immer wider mal Leute kennen zulernen, die so in etwa meine Stiel fahren .....leider mit wenig erfolg....bin entweder zu schnell oder zu langsam....?!?!

    Gehöre nicht zu den Rasern, aber auch nicht zu den Schleichern...lass es gerne auch mal fliegen...aber nur da, wo es die Stecke und die Umstände zulassen!! Von riskante Manövern halte ich nichts...muss auch nicht unbedingt um jeden Preis überholen....aber da wo was geht Schleich ich auch nicht gerne rum....alles so wies gerade so angesagt ist!!!

    Mal sehen, vielleicht finde ich doch mal Leute die das Mopedfahrern aus Spaß an der Freude betreiben....sich und anderen nicht unbedingt beweisen müsse, wie gut sie doch sind....also einfach nur Menschen auf Motorrädern!!!


    Also bis dänne.........Lutz

  2. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #32
    Ich fahre zu 90% alleine. So habe ich meine Ruhe, und kann mich bei fahren ein bisschen entspannen. Ich kann das Tempo bestimmen, wann und wo ich anhalten will.
    Ab und zu fahren wir zu zweit, mein Motorradkollege fährt eine 11er GS. Jeder fährt sein Tempo und an einem bestimmten Punkt treffen wir uns wieder.

    Mit meinem Vater gehe ich manchmal auf eine kleine Tour. Er muss zwischendurch seine R100RT wieder mal bewegen dass sie keine Standschäden kriegt.

    Gruss Mario

  3. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #33
    Ich fahre zu 50% alleine und zu 50% mit bis zu drei anderen Bikes (zumeist sind wir aber nur zwei Bikes [gesamt]). Wo soll ich meine Kreuzchen machen? Groessere Gruppen mag ich nicht, da sonst vermeindliche Rossies vorausrasen (manche sind dabei auch schon schwer gestuerzt) und Troedler und Hasenfuesse hinterherhinken. Bei Gruppenfahrten sollte sich aber die Gruppe an den langsamsten orientieren, aber nicht jeder pflueckt gerne Bluemchen.

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.481

    Standard

    #34
    Also ich fahre auch die meiste Zeit alleine, so wie Heute Abend wenn Deutschland spielt, da habe ich den Wald für mich ganz alleine und treffe weder Fußgänger noch Förster

    Wir treffen uns ein mal im Jahr mit der alten Gang von früher die mittlerweile Deutschlandweit verteilt sind zu einer gemeinsamen Wochenendtour, letztes Jahr Harz dieses Jahr Weserbergland, 5 Mopeds mit Sozia macht immer wieder Spaß weil man sich auch ziemlich gut kennt.
    Sonst fahr ich mit meinem Nachbarn ab und zu ne Spritztour allerdings nur über befestigte Wege (600 Bandit)
    Wenn ich alleine fahre kann ich dann entscheiden wo und wie lange es irgend wohin geht.
    Gruß Ralf

  5. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von SaschaS Beitrag anzeigen
    Hi,

    Fahrten im Verband bedürfen immer einer größeren Planung. Damit ist schon ein Teil der Zeit weg, den man schon hätte fahren können.

    Also bin ich für mich selbst spontan und fahre mit meiner Frau, wann ich will. Klar habe ich nichts dagegen, wenn sich ein Kumpel anmeldet und wir gemeinsam starten.

    Aber alles andere raubt mir ein Stück weit die Freiheit, die ich brauche.

    Grüße
    Sascha
    Hallo

    Mit der Frau fahren, Bis die fertig ist ist der halbe Tag rum.
    Wie kannst du von Freiheit Reden wenn du ne Frau hast.

    Meine hab ich am Herd angekettet und zwar ganz kurz
    Tschüss Kumpel`s ES kommt.

    Gruß Thomas


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Umfrage
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 13:52
  2. Umfrage: Welches Navi habt oder würdet Ihr kaufen?
    Von sunraiser im Forum Navigation
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 23:24
  3. Umfrage!?!
    Von dixi567 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:47
  4. Umfrage 1150 GS / ADV
    Von Wolfgang im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 20:52
  5. Rangierhilfe Umfrage
    Von Anonym2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 14:33