An- Ummeldung einer GS bei der Zulassungsstelle?

Diskutiere An- Ummeldung einer GS bei der Zulassungsstelle? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na ich war ja nicht zu Hause, sondern 700 km von zu Hause weg. Habe den Zulassungsfuzzi angerufen und dem gesagt, wann ich zu Hause bin und wann...
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Na ich war ja nicht zu Hause, sondern 700 km von zu Hause weg.

Habe den Zulassungsfuzzi angerufen und dem gesagt, wann ich zu Hause bin und wann er bei mir zu erscheinen hat. Der kam dann und war auch eine Stunde später mit den richtigen Kennzeichen wieder da. Gezahlt habe ich nichts. Nur 700 km nach Hause und wieder zurück :eek:
 
Thema:

An- Ummeldung einer GS bei der Zulassungsstelle?

An- Ummeldung einer GS bei der Zulassungsstelle? - Ähnliche Themen

  • Kfz ummelden ...

    Kfz ummelden ...: ... nur so am rande aber könnte interessant sein für den einen oder anderen. neuregelung ab 2015 in deutschland: Ummelden ab 2015
  • Ummelden während der Winterpause

    Ummelden während der Winterpause: Hallo Zusammen, ich werde während der Winterpause (11-02) in einen anderen Zulassungsbezirk umziehen und dabei auch das Saisonkennzeichen in ein...
  • Ummelden während der Winterpause - Ähnliche Themen

  • Kfz ummelden ...

    Kfz ummelden ...: ... nur so am rande aber könnte interessant sein für den einen oder anderen. neuregelung ab 2015 in deutschland: Ummelden ab 2015
  • Ummelden während der Winterpause

    Ummelden während der Winterpause: Hallo Zusammen, ich werde während der Winterpause (11-02) in einen anderen Zulassungsbezirk umziehen und dabei auch das Saisonkennzeichen in ein...
  • Oben