Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Und Ende der Tour! (ADAC Rücktransport)

Erstellt von fwgde, 21.09.2010, 16:44 Uhr · 23 Antworten · 5.047 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #21
    Ähmm (hust), ich hätte da bei der Pfälzer Verzurrvariante auch so meine Bedenken.
    Ein profesioneller Abschlepper sollte meiner Meinung nach immer die entsprechenden Vorrichtungen dabeihaben, um auch Motorräder fachgerecht zu verzurren. Lohnt sich bestimmt, weil unsere BMW´s ja wohl gerne liegenbleiben
    Wenn ich diesen Service bisher gebraucht habe, dann leider immer auf Urlaubsreise im Ausland. Am Comer See hatte meine R heftig Karies an der Verzahnung Getriebewelle/Kupplung, der italienische Abschlepper war allerdings top ausgestattet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0632.jpg  

  2. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    #22
    Update!
    Schon heute wurde die Kuh bei meinem Händler angeliefert.
    Weitere Probleme, außer dem verdrehten Lenker wurden nicht gemeldet.
    Somit alles ok und sogar schnell. Die "7-10 Tage" deutlich unterboten.
    Gruß
    Frank

  3. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    179

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    kuck ich falsch oder war das Mopped nur vorne gesichert? nicht wirklich professionell. Was machtn das Mopped in der scharfen Hundekurve?
    Nee, das war vorne in dem Schuh und hinten rechts und links an den Fußrastenauslegern verzurrt.

    Er wollte zuerst am Gepäckträger...aber das hab ich ihm dann ausgeredet

    Gruß
    Peter

  4. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #24
    ...habe bis jetzt auch nur super gute Erfahrungen mit den gelben Engel gemacht.
    Moped wurde immer sorgfälltig verladen, gleich ob in Deutschland oder Ausland (Italien).
    Heimtransport aus Italien (nähe Feltre) hat dieses Jahr 13 Kalendertage gedauert und das zur Hochsaison. In kurzer Zeit stand Clubmobil BMW318 zur Verfügung. Diesen hatten wir dann für 5 Tage im Urlaub und sind mit diesem auch nach Hause gefahren. Fühlen uns auf jeden Fall beim ADAC gut aufgehoben.

    Gruß
    diddibalu


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:46
  2. Das Ende einer Tour: Kardan gebrochen
    Von Fachi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 09:29
  3. Heute letzte Tour mit grausigem Ende!!
    Von snoop doog im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 18:22
  4. Tour Ende August
    Von Tayrisk im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 09:13
  5. 4 Tages Tour Ende Mai
    Von Bonzai im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 00:44