Und Ende der Tour! (ADAC Rücktransport)

Diskutiere Und Ende der Tour! (ADAC Rücktransport) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ähmm (hust), ich hätte da bei der Pfälzer Verzurrvariante auch so meine Bedenken. Ein profesioneller Abschlepper sollte meiner Meinung nach immer...
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.534
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Ähmm (hust), ich hätte da bei der Pfälzer Verzurrvariante auch so meine Bedenken.
Ein profesioneller Abschlepper sollte meiner Meinung nach immer die entsprechenden Vorrichtungen dabeihaben, um auch Motorräder fachgerecht zu verzurren. Lohnt sich bestimmt, weil unsere BMW´s ja wohl gerne liegenbleiben :D
Wenn ich diesen Service bisher gebraucht habe, dann leider immer auf Urlaubsreise im Ausland. Am Comer See hatte meine R heftig Karies an der Verzahnung Getriebewelle/Kupplung, der italienische Abschlepper war allerdings top ausgestattet.
 

Anhänge

fwgde

fwgde

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
202
Ort
DUS
Modell
Rennkuh 1200, Harley FLSTC, Naomi Campbell, Angie Everheart
Update!
Schon heute wurde die Kuh bei meinem Händler angeliefert.
Weitere Probleme, außer dem verdrehten Lenker wurden nicht gemeldet.
Somit alles ok und sogar schnell. Die "7-10 Tage" deutlich unterboten.
Gruß
Frank
 
S

surfares

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
180
kuck ich falsch oder war das Mopped nur vorne gesichert? nicht wirklich professionell. Was machtn das Mopped in der scharfen Hundekurve?
Nee, das war vorne in dem Schuh und hinten rechts und links an den Fußrastenauslegern verzurrt.

Er wollte zuerst am Gepäckträger...aber das hab ich ihm dann ausgeredet:cool:

Gruß
Peter
 
diddibalu

diddibalu

Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
203
Ort
...im wilden Süden
Modell
R1200GS (11/2007)
...habe bis jetzt auch nur super gute Erfahrungen mit den gelben Engel gemacht.
Moped wurde immer sorgfälltig verladen, gleich ob in Deutschland oder Ausland (Italien).
Heimtransport aus Italien (nähe Feltre) hat dieses Jahr 13 Kalendertage gedauert und das zur Hochsaison. In kurzer Zeit stand Clubmobil BMW318 zur Verfügung. Diesen hatten wir dann für 5 Tage im Urlaub und sind mit diesem auch nach Hause gefahren. Fühlen uns auf jeden Fall beim ADAC gut aufgehoben.

Gruß
diddibalu
 
Thema:

Und Ende der Tour! (ADAC Rücktransport)

Und Ende der Tour! (ADAC Rücktransport) - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem

    Das Ende ist immer der Anfang von Neuem: Adventurist Schade das wir beide nicht mehr sehen ...
  • Unterdruckschlauch Drosselklappe wo gehört das andere Ende ran?

    Unterdruckschlauch Drosselklappe wo gehört das andere Ende ran?: Moin, Ich habe heute an meinem Eintopf (Bj.2001) einen dünnen schwarzen Unterdruckschlauch entdeckt. Das eine Ende ist an der DK (Bzw. am...
  • Ende neuer Norwegen Fährverbindung

    Ende neuer Norwegen Fährverbindung: Die 'Holland Norway Lines', welche ursprünglich die Route 'Eemshaven <-> Kristiansand' (später ab Cuxhaven, danach ab Emden) bediente, ist pleite...
  • Ende neuer Norwegen Fährverbindung - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem

    Das Ende ist immer der Anfang von Neuem: Adventurist Schade das wir beide nicht mehr sehen ...
  • Unterdruckschlauch Drosselklappe wo gehört das andere Ende ran?

    Unterdruckschlauch Drosselklappe wo gehört das andere Ende ran?: Moin, Ich habe heute an meinem Eintopf (Bj.2001) einen dünnen schwarzen Unterdruckschlauch entdeckt. Das eine Ende ist an der DK (Bzw. am...
  • Ende neuer Norwegen Fährverbindung

    Ende neuer Norwegen Fährverbindung: Die 'Holland Norway Lines', welche ursprünglich die Route 'Eemshaven <-> Kristiansand' (später ab Cuxhaven, danach ab Emden) bediente, ist pleite...
  • Oben