Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Und kost Benzin auch 3 Mark 10 ...

Erstellt von AndreasXT600, 19.04.2011, 20:06 Uhr · 51 Antworten · 5.537 Aufrufe

  1. CBR Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Stuffy2001 Beitrag anzeigen
    Jedes Hobby kostet Geld. Und Moped fahren ist nun mal das schönste der Welt. Wenn ich die Ausübung davon abhängig mache, ob der Liter Sprit 1,40 oder 1,70 kostet, dann wird es Zeit, ein anderes Hobby zu suchen.

    Und mit dieser Einstellung ist es den Konzernen auch Wurscht ob der Liter 3 Euro oder 5 kost.

  2. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Stuffy2001 Beitrag anzeigen
    Jedes Hobby kostet Geld. Und Moped fahren ist nun mal das schönste der Welt. Wenn ich die Ausübung davon abhängig mache, ob der Liter Sprit 1,40 oder 1,70 kostet, dann wird es Zeit, ein anderes Hobby zu suchen.
    Falls ich Dich in diesem Forum noch nicht begrüsst habe möchte ich das hiermit nachholen.
    Wir scheinen so etwas wie seelenverwandt zu sein.

  3. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #23
    Hallo,

    ich hatte gestern mal lust nach Amsterdam zu fahren. Es waren 580 km hin und zurück. Mit kurz vorher angebauten Throttle Rocker, Ohrenstöpsel, Navigation, Sonnenbrille und hochgestellten Windschild machte es tierisch Spass mit 180 km/h auf der Deutschen AB dahinzugleiten.
    Die Kuh war natürlich durstig und vor Amsterdam musste ich tanken. Der Liter Euro Super kostete 1,76 Euro. War zwar teuer, aber ein klasse Tag, wenn auch zwei Tankfüllungen durch die Brennräume geflossen sind, egal.

    Gruss Maik

  4. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #24
    Rund 700km bin ich dieses Jahr "erst" gefahren. Davon knapp 100 km auf die Arbeit. Der Rest war just for fun...

    Heute hab ich mir von einem Bekannten ein Mountainbike geholt. Ein anderer Bekannter wird das Teil mal für mich checken (Bremsen und Schaltung werden neu eingestellt, das ist ja kein großer Act...)

    Mal schauen wie viel ich damit schaffe zu fahren

  5. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #25
    Noch ein kleines Bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken getattachment.aspx.jpg  

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    ja so ist das.......ich habe ein 20 Jahre altes normal -Rad (ohne Mountain- oder Trekking davor) bin damit keine 5000km gefahren.
    aber mit der MZ bin ich dieses Jahr schon 3000km gefahren, mit der F 800 Gs bin ich 4000km gefahren, mit der Triumph Daytona bin ich auch schon 3000km gefahren, achja die Beta meiner Frau hab ich auch schon fast 1000km bewegt und ich fahre so oft es geht in die Arbeit (auch im Winter), so oft es geht auch nur mal über die Dörfer, ich fahre zu Treffen und das einzige wozu mich der Benzinpreis veranlasst ist, bei Jet oder Noname zu tanken, Markentankstellen meide ich, wenns geht.
    Wenn das kein Luxus ist es lebe die Dekadenz, ich fühl mich sauwohl.
    mal sehen, wie lange ich das noch machen kann.

  7. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #27
    Solche Gedanken hatte ich auch mal und habe mir bei vonHacht für über zweitausend Euro ein tolles Fahrrad gekauft.
    Nun hängt es in der Garage und verstaubt, in drei Jahren bin ich 400 km damit gefahren.
    Früher mochte ich Radfahren sehr gern, mit 19 Jahren bin ich einmal durch ganz Europa gefahren, sechs Monate und über 9.000 km.
    Ich bin anscheinend Alt und zu Faul zum Radfahren und drehe lieber am Hahn.
    Ich fahre zwar auch nicht mehr soviel Motorrad wie noch vor 10 Jahren, Beruf, Frau, Kinder (ich wollte doch eigentlich keine) und es gibt bestimmt noch mehr Ausreden, am Benzinpreis liegt es nicht, ist mir beim Motorradfahren egal.
    Motorradfahren ist für mich auch so etwas wie eine Therapie und die würde auch viel Geld kosten.

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Mortenhh Beitrag anzeigen
    Motorradfahren ist für mich auch so etwas wie eine Therapie und die würde auch viel Geld kosten.

    DAS ist sowas von die Wahrheit. Das musste ich jetzt mal kopieren und
    zitieren. Du sprichst mir aus der Seele. Genau das ist es für mich auch.
    Da kann ich entspannen,runterkommen, den Ärger abschütteln. Genießen.
    Die beste Therapie der Welt.

  9. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #29
    Ich bin in der Lage sagen zu können, daß wenn der Sprit 1,99 Euronen kostet, fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit.

    So lange mache ich die Abzocke der Konzerne mit. ( und ich bin in einer freien Werkstatt mit Tankstellenanbindung beschäftigt )

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    Ich bin in der Lage sagen zu können, daß wenn der Sprit 1,99 Euronen kostet, fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit.

    So lange mache ich die Abzocke der Konzerne mit. ( und ich bin in einer freien Werkstatt mit Tankstellenanbindung beschäftigt )
    So ähnlich argumentieren Raucher auch, "bis zu diesem Preis wird gequalmt" und dann machen es die meisten wie die Amis mit den Schulden, das Limit wird erhöht


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pivot Pegz Mark 3
    Von Kusti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 12:37
  2. Mark Vernact's Accelerator Module
    Von gondolf im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 09:34
  3. Spiegelreflexkamera Canon D1 Mark II
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 13:09
  4. D-Mark
    Von MP im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 22:13
  5. kost nix, für lau für nothing..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 22:03