Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Und noch mehr "Schrott"

Erstellt von börndy, 18.09.2011, 19:35 Uhr · 21 Antworten · 2.490 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #11
    unbekannterweise: Alles Gute!

    Echt der Wurm drin dieses Jahr....


  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #12
    Schreib doch mal dem Di@k ne PN, der kann dir vllt. weiter helfen.

    Und für die morgige OP nochmals ganz festes Daumendrücken

  3. Pouakai Gast

    Standard

    #13
    Erstmal gute Besserung an Deine Frau !!!!

    Und zu Deiner Frage wegen Anwalt - frag mal bei Di@k an.

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #14
    Hallo Bernhard,
    Deiner Frau sehr herzliche Genesungswünsche von einem Harleyfahrer aus der "Nachbarschaft" (H-Stöcken).
    Die Strecke kenne ich, war da auch schon mal "unsichtbar" (mit Festbeleuchtung im dunklen Tann ...) für einen der vielen verwirrten "Sonntagsfahrer", die es ja nicht nur fertigbringen, unmittelbar vor dir noch abzubiegen, was mit/trotz heftiger Bremsung glücklicherweise nicht immer zum Einschlag führt, die dann aber ggfs. noch quer vor dir stehen bleiben, weil ihnen jemand in der Parkplatzeinfahrt entgegen kommt -oh Wunder-, weil ihnen nicht sofort ein freier Parkplatz in's Auge sticht, weil sie die Kurve nicht kriegen (weil sie für die selbstgeschaffene Situation zu schnell sind), weil ihnen grad so ist, weil ...
    Hab ich Sonnabend vormittag innerhalb von ca. 30s dreimal gehabt: Linksabbieger auf den Stöckener Markt, der mich anguckte und trotzdem abbog, ein Linksabbieger in eine Parklücke rechts meiner Fahrtrichtung (senkrecht zur Straße angeordnet), die er aber nicht richtig traf (weswg. er quer vor mir stand und zurücksetzen musste, um reinzukommen), was entweder seiner allgem. Fahrunfähigkeit zuzuschreiben war, o. aber seiner überhasteten "schnell noch vor dem Moped abbiegen" Aktion. Der dritte Idiot meinte dann, kurz vor mir, von links kommend, nach links in meine Fahrtrichtung abbiegen zu müssen, um anschließend gefühlte 20s zu brauchen, um den zweiten Gang einzulegen u. Gas zu geben (dann aber wie blöd, die zul. 30km/h -nicht nur vor der Schule- geflissentlich ignorierend). Alles in einer insgesamt sehr übersichtlichen 30km/h Zone, schneller als max. 35km/h war auch ich (aus Prinzip!) nicht unterwegs.
    Nochmals herzliche Genesungswünsche Deiner Frau und Glück bei der Schadensabwicklung.

    Man sieht sich hoffentlich bald wieder auf der Straße
    Uli

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #15
    Gute Besserung an Deine Frau, und Euch Beiden Kopf hoch, das wird wieder.

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #16
    Auch von mir die besten Genesungswünsche an die Gattin!

  7. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    #17
    Hallo Bernhard,
    erstmal gute Besserung für Deine Frau, unbekannter Weise, und ich hoffe das die anstehende OP gut verläuft.
    Zu Deiner Frage zur Rechtsberatung, wende Dich doch mal an den ADAC wenn Du oder Deine Frau dort eine Mitgliedschaft hat.
    Hatte vor kurzem auch einen Motorradunfall und habe über den ADAC erste Erkundigungen eingezogen.

    Schöne Grüße
    Friedhelm

  8. Birk Gast

    Standard

    #18
    lieber bernhard

    das tut mir leid - ist ja echt versch.... gelaufen! hoffentlich erholt sie sich schnell wieder!

    auch von mir liebe grüsse und gute besserungswünsche!!

    sophie

  9. beak Gast

    Standard

    #19
    Viele Grüße an Deine Frau, unbekannterweise und schnelle und gute Besserung!!!
    Ich wünsche Euch, dass auch der juristische Teil des Ganzen zu Euerer Zufriedenheit geregelt wird!

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #20
    Ich wünsche Deiner Frau gute Besserung! Wird schon wieder alles gut werden!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "sie" ruckelt nicht mehr. Dank ans Forum
    Von Andy-1150 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 12:56
  2. Wie schafft man öfter/mehr "Brabbeln" im Schiebebetrieb?
    Von Guido_J_S im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 09:01
  3. Tom Tom "hängt" kein Touchscreen mehr
    Von dergraf im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 00:11
  4. "Made in Germany" ist doch noch was Wert... mein Leben nämlich
    Von cbk im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:19