Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Und noch mehr "Schrott"

Erstellt von börndy, 18.09.2011, 19:35 Uhr · 21 Antworten · 2.488 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #21
    Gute Besserung auch von meiner Seite und viel Erfolg, daß Ihr den Dosenfahrer drankriegt!

    Sowas ähnliches ist mir auch mal vor langen Jahren passiert, damals hat die Fahrerin in einer Kurve eine Vollbremsung gemacht, weil sie in der Kurve in eine Hofeinfahrt abbiegen wollte, die sie zu spät erst gesehen hatte. Bin ihr zwar nicht drauf, aber habe mich in Schräglage lang gemacht und mir per Spiralbruch den Fuß um 180° nach hinten gedreht... Und da man ja immer bremsbereit sein muß habe...

  2. Smile Gast

    Standard gute Besserung

    #22
    Erst einmal beste und schnellste Genesung für deine Frau.

    Zitat Zitat von ledom Beitrag anzeigen
    Ooouuuh
    Da wünsch ich mal gute Besserung!!!
    Die Ecke kenn ich. Da sind immer ne Menge Rentner unterwegs!!
    Der Bericht hört sich ja schon wieder toll an "aus noch ungeklärten Gründen" Hierzu kann ich nur sagen, dass die aufnehmenden Beamten meist schon eine Unfallursache feststellen können, diese aber in der Presse nicht veröffentlicht werden (dürfen!)
    Immer das selbe!!!

    VG

    ULF


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. "sie" ruckelt nicht mehr. Dank ans Forum
    Von Andy-1150 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 12:56
  2. Wie schafft man öfter/mehr "Brabbeln" im Schiebebetrieb?
    Von Guido_J_S im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 09:01
  3. Tom Tom "hängt" kein Touchscreen mehr
    Von dergraf im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 00:11
  4. "Made in Germany" ist doch noch was Wert... mein Leben nämlich
    Von cbk im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:19