Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

und wem da kein kloss im hals steckt, der schubst auch kleine enten in den teich.

Erstellt von philofax, 09.08.2011, 20:39 Uhr · 31 Antworten · 3.448 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #11
    Hammer - schön gemacht ....

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    So alt werde ich doch garnicht Andreas.....Kannst nicht früher anfangen?
    Klar Jürgen machen wir, schon mal ein wenig die Strecke Probe fahren, dann wir hören in 34 Jahren mit den Proben auf und machen ein Jahr später ernst

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #13
    soifz... wenn ich es mir nochmal ansehe denkt Memsahib, ich hab ein Rad ab.

    Aber dann kann man immer noch entgegnen:

    "Ist Dir jemals aufgefallen, das noch nie jemand davon gehoert hat, das einer mit dem Mopped zum Psychiater faehrt?"

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #14
    Das ist aber fein und das kann man wirklich nochmal anschauen.

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #15
    Wenn gewisse weibl. Wesen DIRTY DANCING 15 Mal anschauen, dann kann ich die Taiwanbiker auch mehrfach anschauen...

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Wenn gewisse weibl. Wesen DIRTY DANCING 15 Mal anschauen, dann kann ich die Taiwanbiker auch mehrfach anschauen...
    Ha Ha ich kenne Welche da kommst Du mit 15mal aber nicht aus..... gehöre ich aber nicht zu.

  7. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich bin gut vorbereitet, nehme dann meine 200er Zündapp aus 53, wer kommt mit in 35 Jahren
    Ich probier's! Mit meiner Konsul II und Steib S350 bin ich wohlgerüstet (das dritte Rad sei mir verziehen, mit zarten 96 Jahren dann. Wiewohl J.Heesters noch heute tanzt, da reicht mir dann vllt. die 125er Triumph solo?).
    Auf alle Fälle habe ich mir das WE 11./12. August 2046 für die Spritztour reserviert .

    Grüße
    Uli

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Das ist aber fein und das kann man wirklich nochmal anschauen.
    Ich kannte den Clip schon, dachte aber immer, das es sich dabei um einen Trailer für einen ganzen Spielfilm handelt. Ist das wirklich nur dieser Clip?

    Den Spielfilm hätte ich nämlich wirklich gern gesehen (mit einem Sixpack Bier und einer Anstaltspackung Tempos)

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #19
    *schnief*

    Echt 'ne feine Werbung

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich kannte den Clip schon, dachte aber immer, das es sich dabei um einen Trailer für einen ganzen Spielfilm handelt. Ist das wirklich nur dieser Clip?

    Den Spielfilm hätte ich nämlich wirklich gern gesehen (mit einem Sixpack Bier und einer Anstaltspackung Tempos)
    Tja es ist leider nur eine Bankwerbung...


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe 1200 GS auch für kleine Fahrer/innen
    Von Hexenkoch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 07:35
  2. Kein ABS, Blindschalter im Cockpit? Oder auch mit ABS Symbol?
    Von dakarbmw im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 21:55
  3. Dicken Hals!
    Von QGrisu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 11:10
  4. Gibt es auch kleine GS Fahrer??
    Von Richard im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 10:57
  5. GS1100 auch für Kleine?
    Von Rob im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 08:39