... und wieder eine geklaut

Diskutiere ... und wieder eine geklaut im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Heut wurde einem guten Freund von mir zwischen 14:30 Uhr und 15 Uhr während des Moto-Cross Laufs in Schopfheim an der Dossenbacher Landstrasse das...
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Heut wurde einem guten Freund von mir zwischen 14:30 Uhr und 15 Uhr während des Moto-Cross Laufs in Schopfheim an der Dossenbacher Landstrasse das Quad geklaut.

Es handelt sich um ein blaues Yamaha 450 Quad (YZF 450 R) BJ 2005 mit dem Kennzeichen LÖ-PV 33 und der Fahrgestellnummer JY4AJ11Y55C024911.

Das Quad war verschlossen und direkt an der Strasse zum Moto-Cross während der Veranstaltung geparkt.

Wer was gesehen hat oder wem verdächtige Teile angeboten werden bitte bei mir melden.
 
Thema:

... und wieder eine geklaut

Oben