Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Unfälle durch Fahrfehler, die nicht sein müssen

Erstellt von Adventure Otti, 06.01.2010, 22:04 Uhr · 58 Antworten · 6.818 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #11
    das ist mal ein Unfallvideo mit Sinn:

    http://www.evisor.tv/tv/motorrad-sch...il-g-10471.htm

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Jooo,
    ..... und einen Bluterguss von der Größe Nordamerikas am Arsch gehabt
    Und der hat drauf gepasst!!!!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Und der hat drauf gepasst!!!!

    wenn man die Hirnmasse der Nordamerikaner hernimmt, diese ausbreitet, jo, dann passt das...

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wenn man die Hirnmasse der Nordamerikaner hernimmt, diese ausbreitet, jo, dann passt das...
    Oder deine?

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Oder deine?

    Grüße
    Steffen

    Manchmal kommt es mir allerdings auch so vor als ob "Die Amis" nur Schmonz im Schädel haben.

    http://hellforleathermagazine.com/20...oops-.....html


  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #16
    Dummheit trifft man überall reichlich. Da muss ich im Zweifel nicht mal aus der Haustür treten

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #17
    Stümmt. Geht mir auch so.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Oder deine?

    Grüße
    Steffen

    nee, das gibt nur nen ganz kleinen blauen Fleck...

    war doch net pöhse gemeint...

  9. LGW Gast

    Standard

    #19
    Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man, dass der Hinterreifen komplett blockiert hat; da wo er einschlägt, sieht man den sehr hellen/sandigen Bremspatten am Reifen.

    Ich vermute mal, dass da ne "Menge" von dem Sand, der auch am Standstreifen liegt, auf der Straße lag, das seine Maschine (sowas aber auch) kein ABS hatte (er kann vermutlich bremsen wie ein Profi und braucht daher kein ABS ) - und daher schon trotz recht niedriger Geschwindigkeit und gar nicht so heftigen Ankerwurfs hinten der Reifen einfach stehen blieb. Ergebnis ist klar.

    Wobei mich auch wundert, dass das Hinterrad nach dem Aufprall offenbar steht, entweder ist die Mühle beim Umfaller ausgegangen/er an den Not-Aus gekommen, oder das ganze ist nur entstanden, weil er wie auch immer die Kiste während der Fahrt ausknippst hat - wäre dann wohl Motorbremse gewesen. Da hülft dann auch kein ABS mehr

    Vielleicht war er ja sogar wg. Angst so untertourig unterwegs, das der leichte Bremsversuch auf rutschiger Straße ohne Kupplung den Motor ausgeknippst hat.

    Ich bin mir auch gar nicht sicher, dass das besser ausgegangen wäre wenn er vorne mehr gebremst hätte... vielleicht wäre er dann aber gleich komplett über die Leitplanke gehüpfelt, und das Moped hinterdrein

    Ich glaub' vor allem was das Pech, schlüpfrige Straße, im falschen Moment aufgewacht (sowas hatte ich ja letztens auch, aber zum Glück mit sauberer Straße) und dann überreagiert am Bremsfuß. Besonders schnell scheint die Kurve ja allgemein nicht zu sein

  10. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #20
    Denke mal, der "Gute" ist blutiger Anfänger, der etwas zu schnell unterwegs war und nicht weiß, wie er die Mühle durch die Kurve retten soll

    Bei geringer Schräglage voll die Fußbremse zugemacht, weder Handbremse noch Kupplung gezogen. Das muß mit blockiertem Hinterrad und abgestorbenen Motor so ausgehen.

    Nicht zur Nachahmung empfohlen

    Für einen Fake ist mir der Rempler auf die Leitplanke zu heftig und die Kleidung zu dürftig


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es müssen Wunder-Bikes sein.....die Hp2's
    Von Riesling san im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 18:14
  2. Es sollte nicht sein
    Von schmer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 11:02