Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Unfälle durch Fahrfehler, die nicht sein müssen

Erstellt von Adventure Otti, 06.01.2010, 22:04 Uhr · 58 Antworten · 6.813 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #51
    ja dann sag ich auch mal meine Meinung..egal auch wenn einer meint Meinungen anderer als Unsinnig bezeichnen zu müssen...

    Film 1: vom ganzen Verhalten her ein Anfänger, abgelenkt vom dem Typen der das Video gmacht hat und fährt dann genau dorthin wo er auch hinschaut...

    alte Regel...

    zu den anderen Szenen:

    da war keiner besonders schnell dran..... die meisten fuhren eine unsaubere Linie, fast schon geeiert.... und manchmal meinte ich, dass einige ausgehebelt wurden...sozusagen auf den Raster gefallen

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #52
    Der Busa Falconer, 2. Video von Doc, zeigt, daß sich die Snake doch ganz gut bezwingen läßt.

    Entgegen vorheriger Spekulationen doch wieder eine Sache von Mensch und Maschine

    Der läßt es m. E. nicht so krachen wie ich es von einem Porsche jetzt erwartet hätte. Dafür war mir der Drehzahlton zu zahm.

    Man muß ja auch net immer heizen

  3. Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    #53
    Zum ersten Video:
    Ich bin der Meinung, dass es ein Fahranfänger war, da er sonst nicht fast mittig auf der Straße in die Kurve eingefahren wäre und sicherlich nicht nur mit der Hinterradbremse gebremst hätte.

    Grüße Dirk

  4. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard Unverschuldet

    #54
    Manchmal kann man gar nichts dafür...

    http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...hrer-10966.htm

    Ob man zum Moped fahren dort hin fährt - naja ich weiß nicht.
    Andere Länder andere Sitten.

    Grüße
    Franz

  5. Smile Gast

    Standard Fahrradwurf

    #55
    Zitat Zitat von hufra Beitrag anzeigen
    Manchmal kann man gar nichts dafür...

    http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...hrer-10966.htm

    Ob man zum Moped fahren dort hin fährt - naja ich weiß nicht.
    Andere Länder andere Sitten.


    Grüße
    Franz

    oder: wie komme ich zu einem Töff ohne zu bezahlen

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    oder: wie komme ich zu einem Töff ohne zu bezahlen
    Ich glaub, eher anders rum wird ein Schuh draus. Die beiden Moppifahrer waren Taschendiebe auf Diebestour und hatten, so lt. Bericht auf andrer Homepage, gerade eine Tasche geklaut.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von hufra Beitrag anzeigen
    Manchmal kann man gar nichts dafür...

    http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...hrer-10966.htm

    Ob man zum Moped fahren dort hin fährt - naja ich weiß nicht.
    Andere Länder andere Sitten.

    Grüße
    Franz
    darfst nur keine Handtaschen klauen, dann wird auch nicht mit Fahrrädern nach Dir geworfen...

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #58
    na der Bursche hat doch Courache...... und geht dann nach dem Chrash auch noch ganz cool auf sie zu....

  9. Smile Gast

    Standard na wenns so ist

    #59
    Wenn es anders herum ist dann HUT AB!

    Couragierte Mensche braucht das Land


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Es müssen Wunder-Bikes sein.....die Hp2's
    Von Riesling san im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 18:14
  2. Es sollte nicht sein
    Von schmer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 11:02