Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Unfall

Erstellt von bahnweg, 30.06.2012, 22:18 Uhr · 52 Antworten · 8.429 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Böse Unfall

    #1
    Hallo Gemeinde,micht hat heute Morgen doch glatt ein älterer Herr vom Boxer geholt. Ordnungsgemäß und brav 50 gefahren, weil da wird oft von der Rennleitung geblitzt. Vier Rippen und das Schlüsselbein sind hin. Liege im Krankenhaus und werden mit anständigen Drogen vollgepump. Meine GS steht schon beim freundlichen. Achso der Opa hat mir die Vorfahrt genommen. Laut Arzt wird es mindestens 6 Wochen dauern.


    So nun meine Frage: was soll ich nun machen damit alle ansprüche gewahrt bleiben.


    Mopped ist natürlich schrott.


    Bis dann Markus.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #2
    Hallöle

    Als Erstes: Gute Besserung

    Ansonsten: Anwalt einschalten

    Gruß
    Berthold

  3. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #3
    Anwalt.

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #4
    Hallo Markus.

    Erstmal wünsche ich Dir gute Besserung.
    Hoffentlich schreitet die Genesung rasch voran.

    Zu Deiner Frage werden sicher einige hilfreichen Antworten kommen, ich kenne mich da (gottseidank) nicht aus.

  5. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #5
    ... sofort nen Rechtsverdreher hinzuziehen, so mache ich es immer (2x)!
    Der kann sich um den ganzen scheixx kümmern während Du von 2 blonden Krankenschwestern wieder in die horizontale gebracht wirst!

    ~mike

  6. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #6
    Sorry, hab noch was vergessen:
    schön, dass du Glück im Unglück gehabt hast! Gute Besserung!

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #7
    Erstmal gute Besserung, Kopf hoch! Und nach dem Krankenhaus sofort zum Rechtsanwalt mit Verkehrsrechtserfahrung, nur der kann z.B. Schmerzensgeldansprüche wirksam durchsetzen. Den bezahlt übrigens die gegnerische Haftpflicht-Versicherung.

  8. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #8
    achja vergessen, alles gute !!!

    ~mike

  9. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Standard Unfall

    #9
    Anwalt ist Gut. Mach ich Montag, was ist mit einem Gutachter, kann ich den selbst bestimmen?

    Danke schonmal im vorraus


    Markus

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #10
    Immer wieder ärgerlich, soetwas zu lesen Gute Besserung! Ich würde ja immer zu einem Anwalt raten, aber da die Meinungen darüber hier immer auseinander gehen, hole ich erstmal Bier und Chips

    Grüße
    Steffen


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Unfall F 800 gs
    Von TigerGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 08:07
  2. Unfall F 800 GS
    Von Dreiradschlingel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 09:04
  3. Biete Sonstiges F 800 ST Unfall
    Von tt600 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 11:02
  4. Unfall...
    Von Panther im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 15:32
  5. Unfall
    Von maik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:04