Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116

Unfall gedrosselte Adventure

Erstellt von krude, 04.03.2008, 11:57 Uhr · 115 Antworten · 10.577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    dein t leihe ich mir mal eben aus...
    Na, Du bist ja doch ein kleiner Schmutzbeutel

  2. mind Gast

    Standard Mach dir nichts draus...

    #92
    Zitat Zitat von Mikele Beitrag anzeigen
    Die gesamte Seite 9 off topic - läuft das hier mittlerweile mit allen Themen so?

    ...die Quasselstrippen werden im einen Thread durch Sperre geblockt und sind, "witzigerweise", kurz darauf, zu einem ähnlichen Thema, wieder "sachdienlich" voll dabei!

    Wie wäre es denn mit `ner klassischen "Kaffeeklatschecke" für "Punktesammler"!

  3. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    #93
    @ GhostRider

    Schade sowas zu hören! Hoffe, dass all die Prellungen wieder gut verheilen. Kannst von Glück reden, dass nichts gebrochen ist, sonst müsstest du noch zwangsweise pausieren. Und gerade das wäre das Schlimmste, wenn man erst seit kurzem fahren darf und dann nicht kann.

    Zu dem Sinn oder Unsinn in Bezug auf die ADV und dein Alter will ich mich gar nicht äussern, das haben ja andere bereits übernommen.

    Übrigens: Anstatt Motorradfahren bei starkem Wind kann man sie auch Putzen. Auch dabei kann man (ich vorallem) mehrere Sunden verweilen!




    (Genau wegen dem starken Wind musste ich mein extremer Drang nach meinem Motorrad am Montag zurückstecken.)

  4. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    kleiner Schmutzbeutel
    t wie tüte deutsch.
    morgen hat aldi neue tastaturen. meine schwächelt.
    5,5 jahre stramme bürodienste hinterlassen spuren.
    dann sind hoffentlicvh auch meine schreibkehler wieder weniger.
    liebe grüsse manfred

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard was läuft denn da ???????????

    #95
    Hallo!
    Hab jetzt den Fred verfolgt.
    Erstmal Roman, gute Besserung! Und das Moped verheilt auch bald.

    Könnt Ihr euch (wenn auch nur dunkel) an die Anfangszeiten erinnern?
    Von einem gebrauchten Moped zum anderen, bis es für was bodenständiges langte? Ist es nicht toll, wenn ein Einsteiger mit seinem Traum beginnen darf?
    Wie haben wir uns die Nase platt gedrückt am Schaufenster der R90S daytona? Bei mir reichte es drei Jahre nach dem Lappen für ne gebr., modifizierte Schek-R100RS. Zur Probefahrt mit der offenen CB400 vorgefahren, hätte ich beinahe, und das ohne weitere, sphärische Einflüsse, die Kuh in den Graben gesetzt.......... Ob mit oder ohne Erfahrung - der Aufstieg in die obere Klasse ist nie leicht.
    Mal ehrlich - hat nicht schon jeder mal geschludert, und einen beinahe Crash, aus welchen Gründen auch immer, gehabt?

    Also, Roman - Gummihammer raus und die Sache wieder Gerade biegen, und los!

    Gr. , Cowy

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #96
    Was ist denn die Definition von Anfängermaschine?
    Ich hab mit ner 1100GS begonnen...

  7. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Was ist denn die Definition von Anfängermaschine?
    Ich hab mit ner 1100GS begonnen...
    Mit 40 Jahren oder was?

    Mir kommt da gerade der in den Sinn, welcher mit mir die Praktische Fahrprüfung gemacht hat. Ich mit meiner V-Strom und 18 Jahren. Er mit ca. 50 und seiner V-Rod. Slalom & Co. konnte man bei ihm Vergessen. Bremsen war er auch nicht der Hirsch und im Strassenverkehr, naja.

    Aber bestanden hat er trotzdem...
    Ist mir heute noch ein Rätsel


    PS: Er dachte, durch den langen Radstand seiner Harley, würde sie beim Bremsen niemals abliegen , und er dürfe vorne voll zupacken, wie beim Auto.
    -> Schuss!

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #98
    Ich bin noch grade so unter 40, lieber Corsair!!
    Geht es jetzt um Alter oder Anfängerstatus??
    Wenns erlaubt ist: Ich habe meinen Töffführerschein 2006 gemacht - da wurde ich dann am Saisonende 38...
    Ich habe Im Juni 2006 den ersten Meter meines Lebens auf einem Töff zurückgelegt (auf einer 1100 GS) und Anfang September dann den Führerschein gemacht. Auf einer 1100 GS. In Zürich. So what?

    Aber gerne zurück zu meiner Frage: Was ist verkehrt daran, mit einer grossen Maschine zu beginnen?
    Bzw.: Wie sollte denn die richtige Anfängermaschine sein??

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #99
    ....handlich und jederzeit beherrschbar(der Körpergröße angepasst)

    Mit Verlaub, Cowy

  10. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    ....handlich und jederzeit beherrschbar(der Körpergröße angepasst)

    Mit Verlaub, Cowy
    Da beschreibst Du aber genau die R1200GS, wenn auch vielleicht mit abgespeckter Sitzbank...


 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Adventure Unfall-Kofferträger
    Von Redfrog im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 00:51
  2. f 650 cs unfall
    Von muenchi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 09:24
  3. Unfall
    Von maik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:04
  4. Lohnt sich Super Plus für eine Gedrosselte Adventure?
    Von GhostRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 14:26
  5. Habe 1150 GS Adventure in Teile ( UNFALL ) 01607234596
    Von tomr1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 11:26