Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Unfall gedrosselte Adventure

Erstellt von krude, 04.03.2008, 11:57 Uhr · 115 Antworten · 10.577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo Roman!
    Wünsche Dir eine gute Besserung,halte die Ohren steif
    und dann wieder rauf aufs Moped.
    Allzeit gute Fahrt wünscht Dir
    Wilhelm

  2. marvin59 Gast

    Standard

    hallo roman,

    auch von meiner seite " GUTE BESSERUNG " !!!

    ich habe mit einer suzuki GS1000E angefangen. denke mir das ist auch nicht was kleines und kein anfänger-mopped. jeder muß wissen mit was er anfangen möchte.
    bei den dosen wird kein unterschied gemacht und es gibt genug 18jährige die dosen mit weit mehr als 100PS fahren.

    roland

  3. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    Hallo liebe Moppedgemeinde, mir gehts körperlich gut, keine Schmerzen mehr. Tja, bei meiner Adventure gibt es leider noch nix neues. Der bescheuerte Begutachter der Versicherung war leider immernoch nicht da, so dass BMW Vogelsang nicht mit der Reparatur und der Bestellung der Ersatzteile beginnen kann. So ziehts sich unnötig in die Länge. Hab vorgestern meine kleine Shadow wieder aus der Garage geholt und mich erstmal gewundert, dass sie mir so klein vorkam. Ich habe gestern eine längere Strecke, teilweise mit Autobahn abgespult und bin nun noch wilder darauf wieder Adventure zu fahren. Schrecklich diese 80 Km/h...
    Also dann Leute, macht Ihrs besser als ich und setzt euer Möppi nicht in den Graben.
    MfG GhostRider

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.482

    Standard

    Zitat Zitat von GhostRider Beitrag anzeigen
    Also dann Leute, macht Ihrs besser als ich und setzt euer Möppi nicht in den Graben.
    MfG GhostRider
    Hallo Ghosy, schön das es Dir wieder gut geht.
    Ich werde deinen Tip warnehmen und meine Dicke nicht wegschmeißen (hoffe ich)
    Gruß Ralf

  5. biker_lars Gast

    Daumen hoch servus GhostRider

    na deine dicke ADV

    wird sicher bald wieder kräftig brummen .


    Hauptsache dir gehts
    wieder gut .


    und



    dein ersatz bike wird bald verstauben

    ps. auch ein gelände graben kann schön sein

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Hallo GhostRider,

    schön, daß es Dir soweit gut geht, ist ja dann noch mal glimpflich abgegangen. Und mit Reservemopped ist ja auch nicht sooo schlecht

    Hast Du wenigstents noch Vollkasko gehabt?


 
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Suche Adventure Unfall-Kofferträger
    Von Redfrog im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 00:51
  2. f 650 cs unfall
    Von muenchi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 09:24
  3. Unfall
    Von maik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:04
  4. Lohnt sich Super Plus für eine Gedrosselte Adventure?
    Von GhostRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 14:26
  5. Habe 1150 GS Adventure in Teile ( UNFALL ) 01607234596
    Von tomr1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 11:26