Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116

Unfall gedrosselte Adventure

Erstellt von krude, 04.03.2008, 11:57 Uhr · 115 Antworten · 10.594 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #11
    So eine Sch...e, wünsch dir gute Besserung und das du bald wieder deine Q fahren kannst.

    Jo

  2. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    171

    Standard

    #12
    Ghostrider hatte vorher mit seiner 125 shadow über 20tkm unfallfrei zurückgelegt.
    Es war wirklich eine Windböe und NICHT unangepasse Geschwindigkeit.
    Roman ist ein besonnener und guter Fahrer, wie ich auf mehreren Touren feststellen konnte.
    Durch die Böe ist er zum Kurvenaussenrand gedrückt worden und letztendlich gestürzt.
    Ich stehe in engem Kontakt zu ihm und wir werden sein Motorrad zum BMW Händler bringen, um den Schaden zu checken.
    Weitere Informationen folgen später.

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #13
    Danke für die Info. Dann richte bitte schöne Grüße und gute Besserung aus dem Forum aus (z.T. unbekannterweise). Hoffentlich freut er sich a wenk.
    Sascha

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #14
    hallo roman,

    auch ich wünsche dir gute besserung und gib bei zeiten mal bescheid, wie es dir geht.

  5. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #15
    Hallo Kleiner ,

    wünsche auch gute Besserung und dass Du bald wieder fahren und schreiben kannst.

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #16
    Hi Roman,

    auch aus der Hauptstadt alles Gute und schnelle Genesung!

    Gruß

    Andreas

  7. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard Ursprung der Nachricht ?

    #17
    In einem auf 50 km/h Höchstgeschwindigkeit beschilderten
    Bereich verlor er in einer scharfen Linkskurve, ca. 100 Meter vom
    Haus Nr. 22 entfernt, in Folge unangepasster Geschwindigkeit die
    Kontrolle über das schwere Motorrad.

    Würde mich mal interessieren aus welcher Quelle die Info stammt.

    Ist die Darstellung Seriös, oder hat mal wieder ein Schreiberling nix zu tun und dichtet sich seine Geschichte zurecht, weil ja alle Motorradfahrer sowieso zu schnell fahren ?

    Ingo

    Im übrigen auch von mir gute Besserung

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #18
    Auch aus der Ex-Hauptstadt alles Gute und baldige Genesung.

    Wenn der Schaden 1.000,- Euro beträgt, hält sich das ja auch noch in Grenzen, wenngleich man mit dem Geld was besseres anfangen könnte...

    @ Lionheart:

    Kannst uns ja ein bischen auf dem Laufenden halten, was unser "Kücken" betrifft...

  9. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #19
    Bin auch schon mal von einer Windböe quer über zwei Fahrspuren der Autobahn gedrückt worden, obwohl ich schon extrem langsam war für die Autobahn. Wenn der Wind richtig kommt hat man kaum eine Chance.

  10. Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Biting .... Beitrag anzeigen
    [SIZE=2]

    Ist die Darstellung Seriös, oder hat mal wieder ein Schreiberling nix zu tun und dichtet sich seine Geschichte zurecht, weil ja alle Motorradfahrer sowieso zu schnell fahren
    Naja für die Windverhältnisse halt dann eben unangepasst
    Ne ich vermute auch mal das das daher kommt das Motorradfahrer
    IMMER zu schnell fahren....

    Gute Besserung auch von mir und hoffentlich kannste Deine Kuh bald wieder reiten !

    Gruß Marc


 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Adventure Unfall-Kofferträger
    Von Redfrog im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 00:51
  2. f 650 cs unfall
    Von muenchi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 09:24
  3. Unfall
    Von maik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:04
  4. Lohnt sich Super Plus für eine Gedrosselte Adventure?
    Von GhostRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 14:26
  5. Habe 1150 GS Adventure in Teile ( UNFALL ) 01607234596
    Von tomr1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 11:26