Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

Unfall gedrosselte Adventure

Erstellt von krude, 04.03.2008, 11:57 Uhr · 115 Antworten · 10.584 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #41
    ich denke mal, dass man gegen eine ordentliche windböe kaum eine chance hat aber ich denke auch, dass der verlauf hier im thread in den zweistelligen seitenbereich gehen wird

  2. Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    116

    Standard

    #42
    [quote=GS Jupp;161586]ich denke mal, dass man gegen eine ordentliche windböe kaum eine chance hat

    Stimmt!
    Wenn in Hamburg schon ein Flugzeug von der Landebahn gepustet wird, welche Chancen verbleiben uns dann mit unseren Kühen?!

    @ Roman: Gute Besserung1

    Gruß
    Gator

  3. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #43
    Gute Besserung wünschen wir aus Belgien, mein Sohn hat eine 350 und hätte sich im Sturm bald auch gelegt.
    Nicht aufgeben, Erfahrung kommt durch fahren, fahren,...

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #44
    Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, ob die Organe der öffentlichen Ordnung auch Zugriff auf solche Freds haben und welche Auswirkungen das auf evtl laufende Ermittlungsverfahren hat ??

    Muss nicht, kann aber gut sein nicht zu viel zu spekulieren ...

  5. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #45
    Hallo Roman,
    Hauptsache ist die Knochen sind noch ganz.
    Alles Andere kann man wieder hinbiegen oder ersetzen.
    Den Rest des Jahres bleibst aber auf dem Bock!

    Grüße
    und gute Besserung

  6. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #46
    @ Di@k: genau, und DU wirst dann als Experte zitiert, oder wie????
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das unsere Stammtischfaselei irgendeinen wie auch immer gearteten Eingang in laufende Ermittlungen haben soll. Nach dem Motto: der Placebo hatt aber geschrieben es könnte auch ....
    Junge, Junge, hast du ne blühende Fantasie.
    Nach gründlicher Lektüre dieses Freds war KEINER der hier publizierenden Augenzeuge, oder? Damit haben alle Aussagen hier genauso viel Gewicht wie die von Lieschen Müller in Knirbitz an der Knatter.

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    @ Di@k: genau, und DU wirst dann als Experte zitiert, oder wie????
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das unsere Stammtischfaselei irgendeinen wie auch immer gearteten Eingang in laufende Ermittlungen haben soll. Nach dem Motto: der Placebo hatt aber geschrieben es könnte auch ....
    Junge, Junge, hast du ne blühende Fantasie.
    Nach gründlicher Lektüre dieses Freds war KEINER der hier publizierenden Augenzeuge, oder? Damit haben alle Aussagen hier genauso viel Gewicht wie die von Lieschen Müller in Knirbitz an der Knatter.
    wenn einer von der behörde den bmw handprotektorenschwachsinn verfolgt hätte, wäre er spätestens auf seite 10 in die klapse eingewiesen worden

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    wenn einer von der behörde den bmw handprotektorenschwachsinn verfolgt hätte, wäre er spätestens auf seite 10 in die klapse eingewiesen worden
    Aaaaahhhh, das Thema geht getzt hia weiter, weil der andere Fred geschlossen wurde ? ? ?

    Tja, so einfach lassen wir uns nicht austricksen, wa ?

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Aaaaahhhh, das Thema geht getzt hia weiter, weil der andere Fred geschlossen wurde ? ? ?

    Tja, so einfach lassen wir uns nicht austricksen, wa ?
    So lange hier keiner Böse wird können wir bestimmt schreiben bis die Finger abfallen

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #50
    Antwort 50 und alles von Heute


 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Adventure Unfall-Kofferträger
    Von Redfrog im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 00:51
  2. f 650 cs unfall
    Von muenchi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 09:24
  3. Unfall
    Von maik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:04
  4. Lohnt sich Super Plus für eine Gedrosselte Adventure?
    Von GhostRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 14:26
  5. Habe 1150 GS Adventure in Teile ( UNFALL ) 01607234596
    Von tomr1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 11:26