Unfall gedrosselte Adventure

Diskutiere Unfall gedrosselte Adventure im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich würde tippen Du hast eine "]" zu viel weg gelöscht... aber ist besser, wenn die anderen schuld sind. ;)
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
und zu dem falschen zitat musst dudie herren in der technik ansprechen.
ich habe alles so wie immer gemacht.
Ich würde tippen Du hast eine "]" zu viel weg gelöscht... aber ist besser, wenn die anderen schuld sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hey jupp,
watt habt ihr doch noch garnitt an der irrenanstalt, da werden doch noch die hamsterchen im laufrad ausgebeutet.
:D
und zu dem falschen zitat musst dudie herren in der technik ansprechen.
ich habe alles so wie immer gemacht.
und sonst klappt das ja auch.
sass vielleicht dein hamster auffem modem und hat gekrümelt.
liebe grüsse inms kuckucksnest manfred
aus deinem kauderdelsch wird keiner mehr schlau :D du sollst doch nicht schon am frühen morgen das glas zur hand nehmen :eek: werd deinen text mal von meinem 4 jährigen patenkind übersetzen lassen :rolleyes::p:cool:
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Ich würde tippen Du hast eine "]" zu viel weg gelöst...

aber ist besser, wenn die anderen schuld sind. ;)
sollte da meine stark unterschwellige neigung zur grobmotorik wieder durchschlagen. möchte ihc nicht wegdiskutieren.
abba das mit den anderen die immer schuld sind gehört doch eh hierher.
habe bisher noch nix anderes gelesen hier.
aber danke für den hinweis,werde beim nächsten mal besser wieder jacques die tasten bedienen lassen.
liebe grüsse manfred
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Die gesamte Seite 9 off topic - läuft das hier mittlerweile mit allen Themen so? :mad:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Die gesamte Seite 9 off topic - läuft das hier mittlerweile mit allen Themen so? :mad:

nicht mit allen, aber fast ;)

stelle doch die einstellungen des forums etwas um (beiträge pro seite), dann bist du wie ich auch erst auf seite 5 :D
 
M

mind

Gast
Mach dir nichts draus...

Die gesamte Seite 9 off topic - läuft das hier mittlerweile mit allen Themen so? :mad:

...die Quasselstrippen werden im einen Thread durch Sperre geblockt und sind, "witzigerweise",:o kurz darauf, zu einem ähnlichen Thema, wieder "sachdienlich":p voll dabei!

Wie wäre es denn mit `ner klassischen "Kaffeeklatschecke" für "Punktesammler"!:p:p:p:D:D:D:D:D:D:D
 
Corsair

Corsair

Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
230
Ort
Buttisholz (Luzern) CH
Modell
Suzuki DL 1000 V-Strom
@ GhostRider

Schade sowas zu hören! Hoffe, dass all die Prellungen wieder gut verheilen. Kannst von Glück reden, dass nichts gebrochen ist, sonst müsstest du noch zwangsweise pausieren. Und gerade das wäre das Schlimmste, wenn man erst seit kurzem fahren darf und dann nicht kann. :mad:

Zu dem Sinn oder Unsinn in Bezug auf die ADV und dein Alter will ich mich gar nicht äussern, das haben ja andere bereits übernommen.

Übrigens: Anstatt Motorradfahren bei starkem Wind kann man sie auch Putzen. Auch dabei kann man (ich vorallem:rolleyes:) mehrere Sunden verweilen!




(Genau wegen dem starken Wind musste ich mein extremer Drang nach meinem Motorrad am Montag zurückstecken.) :(
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
kleiner Schmutzbeutel
t wie tüte deutsch.
morgen hat aldi neue tastaturen. meine schwächelt.
5,5 jahre stramme bürodienste hinterlassen spuren.
dann sind hoffentlicvh auch meine schreibkehler wieder weniger.
liebe grüsse manfred
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
was läuft denn da ???????????

Hallo!
Hab jetzt den Fred verfolgt.
Erstmal Roman, gute Besserung! Und das Moped verheilt auch bald.

Könnt Ihr euch (wenn auch nur dunkel) an die Anfangszeiten erinnern?
Von einem gebrauchten Moped zum anderen, bis es für was bodenständiges langte? Ist es nicht toll, wenn ein Einsteiger mit seinem Traum beginnen darf?
Wie haben wir uns die Nase platt gedrückt am Schaufenster der R90S daytona? Bei mir reichte es drei Jahre nach dem Lappen für ne gebr., modifizierte Schek-R100RS. Zur Probefahrt mit der offenen CB400 vorgefahren, hätte ich beinahe, und das ohne weitere, sphärische Einflüsse, die Kuh in den Graben gesetzt.......... Ob mit oder ohne Erfahrung - der Aufstieg in die obere Klasse ist nie leicht.
Mal ehrlich - hat nicht schon jeder mal geschludert, und einen beinahe Crash, aus welchen Gründen auch immer, gehabt?

Also, Roman - Gummihammer raus und die Sache wieder Gerade biegen, und los!

Gr. , Cowy
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Was ist denn die Definition von Anfängermaschine?
Ich hab mit ner 1100GS begonnen...
 
Corsair

Corsair

Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
230
Ort
Buttisholz (Luzern) CH
Modell
Suzuki DL 1000 V-Strom
Was ist denn die Definition von Anfängermaschine?
Ich hab mit ner 1100GS begonnen...
Mit 40 Jahren oder was?

Mir kommt da gerade der in den Sinn, welcher mit mir die Praktische Fahrprüfung gemacht hat. Ich mit meiner V-Strom und 18 Jahren. Er mit ca. 50 und seiner V-Rod. Slalom & Co. konnte man bei ihm Vergessen. Bremsen war er auch nicht der Hirsch und im Strassenverkehr, naja.

Aber bestanden hat er trotzdem...
Ist mir heute noch ein Rätsel :confused:


PS: Er dachte, durch den langen Radstand seiner Harley, würde sie beim Bremsen niemals abliegen , und er dürfe vorne voll zupacken, wie beim Auto.
-> Schuss!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich bin noch grade so unter 40, lieber Corsair!!
Geht es jetzt um Alter oder Anfängerstatus??
Wenns erlaubt ist: Ich habe meinen Töffführerschein 2006 gemacht - da wurde ich dann am Saisonende 38...
Ich habe Im Juni 2006 den ersten Meter meines Lebens auf einem Töff zurückgelegt (auf einer 1100 GS) und Anfang September dann den Führerschein gemacht. Auf einer 1100 GS. In Zürich. So what? ;)

Aber gerne zurück zu meiner Frage: Was ist verkehrt daran, mit einer grossen Maschine zu beginnen?
Bzw.: Wie sollte denn die richtige Anfängermaschine sein??
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
....handlich und jederzeit beherrschbar(der Körpergröße angepasst)

Mit Verlaub, Cowy
 
Thema:

Unfall gedrosselte Adventure

Unfall gedrosselte Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche UNFALL GS 1250

    UNFALL GS 1250: Hello I am looking for a damaged GS 1250. If you have one for sale please contact me by message
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..

    Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..: Leider musste ich gerade in Facebook lesen, das Gary on Adventure (Marcus Gary Griffiths), einige von euch kennen ihn bestimmt von seinen...
  • Suche UNFALL BMW R1300GS

    UNFALL BMW R1300GS: Servus, Ich suche eine BMW r1300GS Unfall Umfall, bitte alles anbieten. Ich hab schon zwei besichtigen dürfen, der Deal klappte nur deshalb nicht...
  • moTFas österreichische Studie zu Unfällen und Sicherheitssystemen

    moTFas österreichische Studie zu Unfällen und Sicherheitssystemen: Hab eine wie ich finde sehr spannende und super-detaillierte Studie zu Unfallszenarien, Sicherheitssystemen und Befragung von Motorradfahrern...
  • moTFas österreichische Studie zu Unfällen und Sicherheitssystemen - Ähnliche Themen

  • Suche UNFALL GS 1250

    UNFALL GS 1250: Hello I am looking for a damaged GS 1250. If you have one for sale please contact me by message
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..

    Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..: Leider musste ich gerade in Facebook lesen, das Gary on Adventure (Marcus Gary Griffiths), einige von euch kennen ihn bestimmt von seinen...
  • Suche UNFALL BMW R1300GS

    UNFALL BMW R1300GS: Servus, Ich suche eine BMW r1300GS Unfall Umfall, bitte alles anbieten. Ich hab schon zwei besichtigen dürfen, der Deal klappte nur deshalb nicht...
  • moTFas österreichische Studie zu Unfällen und Sicherheitssystemen

    moTFas österreichische Studie zu Unfällen und Sicherheitssystemen: Hab eine wie ich finde sehr spannende und super-detaillierte Studie zu Unfallszenarien, Sicherheitssystemen und Befragung von Motorradfahrern...
  • Oben