Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Unfall heute morgen

Erstellt von Christian RA40XT, 28.02.2012, 10:53 Uhr · 102 Antworten · 9.751 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Meine Unfallgegnerin ist aber tatsächlich von der Polizei der fahrlässigen Körperverletzung angezeigt worden. Ich bin als Zeuge eingeladen quasi und kann die Frau auch selber noch verklagen. Was ich wohl nicht machen werde.

    Gruß
    Christian
    Warum auch immer gleich alle verklagen, die Holde wird eh noch geplättet sein, warum noch draufhauen, ich finde es schade das immer gleich versucht wird aus solchen Vorfällen (die schon Beschissen genug sind) Kapital schlagen zu wollen (es kann jeden von uns treffen, auch mal als Verursacher), sie soll dich mal zu nem gescheiten Abendessen einladen

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Warum auch immer gleich alle verklagen, die Holde wird eh noch geplättet sein, warum noch draufhauen, ich finde es schade das immer gleich versucht wird aus solchen Vorfällen (die schon Beschissen genug sind) Kapital schlagen zu wollen (es kann jeden von uns treffen, auch mal als Verursacher), sie soll dich mal zu nem gescheiten Abendessen einladen
    Meinem Unfallgegner haben wir damals keine Anzeige wegen fahrl. KV an die Backe geheftet. Wenn man als Folge dessen aber in der Akte liest, dass er, mal jenseits seiner höheren Versicherungsprämie, mit 35 Euro für das Umkarren eines Motorradfahrers weggekommen ist, bekommt man aber auch das Grübeln, ob das so richtig war. Oh, hab den Schaden an seinem Wagen vergessen, den er ja selbst tragen musste. Aber der war ja kein Vergleich zum Schaden an der GS

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Warum auch immer gleich alle verklagen, die Holde wird eh noch geplättet sein, warum noch draufhauen, ich finde es schade das immer gleich versucht wird aus solchen Vorfällen (die schon Beschissen genug sind) Kapital schlagen zu wollen (es kann jeden von uns treffen, auch mal als Verursacher), sie soll dich mal zu nem gescheiten Abendessen einladen
    Zum selber verklagen gibt es wenig Alternativen, wenn man als Geschädigter sonst auf seinem Schaden sitzenzubleiben droht. Ansonsten würde ich persönlich die Frage einer Klage direkt vom Verhalten des Unfallverursachers abhängig machen. ich hatte mal einen Crash mit einem VW-Bus (er war 100% schuld, ich saß in einem Mercedes, sonst wäre ich heute tot). Wir stiegen aus unseren rauchenden Wracks, er zuckte mit den Schultern und sagte "na ja, das kann ja mal vorkommen." Der Spruch ist ihn relativ teuer zu stehen gekommen...


 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen.
    Von alexandi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 08:05
  3. Morgen noch und der Rest von heute...
    Von kolli im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 22:04
  4. guten morgen....
    Von A-Y im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:33
  5. Heute Morgen um 0800h auf dem Nufenen
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 03:15