Unfall heute morgen

Diskutiere Unfall heute morgen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ziegelsteintreiber:D, gute Besserung. Watt is an der Dory ???, die Kollegen von Flyinbrick können dir helfen, hab auch noch eine K75 und 11 LT im...
No.7

No.7

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
Ziegelsteintreiber:D, gute Besserung. Watt is an der Dory ???, die Kollegen von Flyinbrick können dir helfen, hab auch noch eine K75 und 11 LT im Stall, etwas Staburax und Dory läuft wieder:):),einfach mal melden............


Robert
 
Lahmekuh

Lahmekuh

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
357
Ort
PE
Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Habs auch gerade erst gelesen und wünsche alles Gute für Mensch und Maschine ;) :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gerade gelesen, Gute Besserung und viel ERfolg bei der Schadensabwicklung.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hey Christian,

auch von uns gute Besserung.

VG Heidi und Martin
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Christian!
Habe es auch gerade erst gelesen, wünsche Dir eine schnelle Genesung und natürlich auch Deiner "Dory"! Hoffentlich seit Ihr Beide bald wieder einsatzklar.
Grüße!
 
S

Spätzünder

Gast
Ach herrje!!
Das fängt ja gut an. Gute Besserung!
Gruß aus Berlin
Stefan
 
T

TobyG

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
175
Modell
650
Ouch....
Wie schön erwähnt wurde, Glück im Unglück, dir gehts ja soweit gut.

Jetzt ist nur zu hoffen, dass deine Dory auch bald wieder geheilt ist.




Un allen anderen wünsche ich einen besseren Saisonstart.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

auch von mir die besten Wünsche zur schnellen Genesung
und einer unproblematischen Schadensregulierung.
 
M

mannyB

Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
54
Ort
Essen-Kettwig
Modell
GS 1200 TÜ
Gute Besserung

Ich habe gerade von Deinem Unglück gelesen.
Da mich auch schon einmal ein unaufmerksamer Autofahrer "abgeschossen" hat, weiß ich, wie besch... man sich dann fühlt.

Ich wünsche Dir Gute Besserung, auf das Du bald wieder fahren kannst.

MannyB
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich habe gerade von Deinem Unglück gelesen.
Da mich auch schon einmal ein unaufmerksamer Autofahrer "abgeschossen" hat, weiß ich, wie besch... man sich dann fühlt.
Ist mir ja auch schon passiert, aber da ich schuldlos war und Glück hatte, habe ich mich hinterher mental richtig gut gefühlt :) Die physischen Schmerzen und Einschränkungen stehen auf einem anderen Blatt.

Grüße
Steffen
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Vielen Dank nochmals an alle für die vielen Genesungswünsche.. Ich bin ganz überwältigt .... Und auch etwas gerührt..:D
 
B

bikeandsail

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
kleines Trostpflaster hast du in der Mailbox:D:D
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Hau rein Chris.....hauptsache du bist einigermaßen heil geblieben....alles andere ist nur Geld :)
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Hallo Chris,
auch von mir unbekannterwese alles Gute und eine möglichst schnelle und vollständige Genesung. :)
Gruß Alex
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Gute Besserung für dich und deine Dory, werdet schnell wieder fit!

Gruß Helmut
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Vielen Dank nochmals an alle für die vielen Genesungswünsche.. Ich bin ganz überwältigt .... Und auch etwas gerührt..:D
Geschüttelt hat dich ja schon vorher wer ;)

Gute Besserung, auf das der Rest der Saison dafür umso besser wird!
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.102
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Auf dem Weg zur Arbeit bin ich heute morgen um 7:05 auf der Danziger Straße in Düsseldorf von einem Auto abgeschossen worden. Der Klassiker: Auto zieht links raus und übersieht das Motorrad daneben :-(
Ich bin jetzt im Krankenhaus und warte auf den Arzt da meine rechte Hand auch der rechte Arm geschwollen sind.
Ich melde mich sobald ich genaueres weiß.
Hi Christian,
in der Hoffnung, daß nichts schlimmeres als Prellungen die Ursache sind: gute Besserung!

Passieren kann das allemal, sind doch heutige Führer von Kfz durch allerlei Entertainment (Telephon, CD-Wechsler, Musi vom Stick etc.) vom anliegenden Verkehr total entkoppelt:eek::eek::eek: und betrachten letzterwähnten eher als zu vernachlässigende o. gar störende Nebensache.

Grüße
Uli
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hi Uli...

Ja da hast Du Recht.
Die Frau hat eindeutig einfach nicht aufgepasst. Wenigstens hat sie auch Recht schnell eingesehen. Zuerst wollte sie mir noch unterstellen das ich zu schnell gefahren sei. Aber darauf hab ich mich nicht eingelassen, stimmte ja auch nicht.
Ich hab gestern mit ihrer Versicherung telefoniert und die haben mir schon gesagt das sie die Kosten übernehmen und das die Unfallgegenerin ihre ganze Schuld eingeräumt hat.
Ich hoffe die Abwicklung geht jetzt schnell..

Gruß
Christian
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Grüße dich,

erstmal gute Besserung :) Für die Abwicklung würde ich aber trotzdem einen Anwalt nehmen, egal ob die Gegnerin einsichtig war.
Denn nun beginnt die Versicherung zu schaun wo sie sparen kann...
 
Thema:

Unfall heute morgen

Unfall heute morgen - Ähnliche Themen

  • Suche UNFALL GS 1250

    UNFALL GS 1250: Hello I am looking for a damaged GS 1250. If you have one for sale please contact me by message
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..

    Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..: Leider musste ich gerade in Facebook lesen, das Gary on Adventure (Marcus Gary Griffiths), einige von euch kennen ihn bestimmt von seinen...
  • Suche UNFALL BMW R1300GS

    UNFALL BMW R1300GS: Servus, Ich suche eine BMW r1300GS Unfall Umfall, bitte alles anbieten. Ich hab schon zwei besichtigen dürfen, der Deal klappte nur deshalb nicht...
  • Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.

    Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.: Wir sind heute die LGKS von Nord nach Süd und von Süd wieder nach Nord. Bei der Rückfahrt und nen kleinen Abstecher auf nen anderen Pass haben wir...
  • Übler unfall gesehen auf der LGKS heute. - Ähnliche Themen

  • Suche UNFALL GS 1250

    UNFALL GS 1250: Hello I am looking for a damaged GS 1250. If you have one for sale please contact me by message
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..

    Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..: Leider musste ich gerade in Facebook lesen, das Gary on Adventure (Marcus Gary Griffiths), einige von euch kennen ihn bestimmt von seinen...
  • Suche UNFALL BMW R1300GS

    UNFALL BMW R1300GS: Servus, Ich suche eine BMW r1300GS Unfall Umfall, bitte alles anbieten. Ich hab schon zwei besichtigen dürfen, der Deal klappte nur deshalb nicht...
  • Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.

    Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.: Wir sind heute die LGKS von Nord nach Süd und von Süd wieder nach Nord. Bei der Rückfahrt und nen kleinen Abstecher auf nen anderen Pass haben wir...
  • Oben