Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Unfall heute morgen

Erstellt von Christian RA40XT, 28.02.2012, 10:53 Uhr · 102 Antworten · 9.769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    warum das?

    reicht doch, wenn alle ansprüche von der gegnerischen versicherung beglichen werden.

    Späßle gmacht.

    Dennoch stelle ich mir seit einem kleinem Autounfall die Frage, obs nicht gleich besser ist in die Vollen zu gehen.
    Meiner Schwester, die das nagelneue Auto meiner Mutter fuhr, war eine Dame, die mit der Züchtigung ihres Balgs beschäftigt war, in die Seite geprescht. Unfallschuld ganz klar bei ihr.
    Bis der Ganze Schaden "reguliert" (es wurde ein nigelnagelneues Auto zum Unfallfahrzeug gemacht und das war der Versicherung 500 Euro für die Wertminderung wert) und das Geld dann schlussendlich auch da war, wurden seitens der Geschädigten in etwa 10 Stunden aufgebracht: das Fahrzeug zur Werkstatt, von der Werkstatt abholen lassen, zig km fahren, telefonieren, schreiben.
    Regulierung stell ich mir anders vor.
    Hätte Schwesterherz sich vom Sanka holen lassen, wie es ihrer Insassen gemacht haben, hätte sie wenigestens genau wie die gut einen tausender an "Schmerzensgeld" erhalten, womit wenigstens die Rennerei und Rumgesch**ße mit der Werstatt etc abgegolten gewesen wäre.

    Ich kenne leider wenige, die nach einem nicht selbstverschuldeten Unfall (ich meine hier Blechschäden und kleinere Blessuren) NICHT draufgezahlt haben.

    Allerdings darf man nicht vergessen, das auch man selbst nicht unfehlbar ist.

    Die Versicherung war dann im Übrigen nach Androhung von juristischen Schritten bereit, die Schätzung der Wertminderung zu widerholen, wobei der Gutachter - oh Wunder - auf eine völlig andere Zahl kam. Im Endeffekt war das dann schon ok, aber sie habens halt probiert.

    Das nur am Rande. Will den Genesungs-Thread nicht mit sowas zuquatschen.

  2. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #42
    Die Saison noch nicht richtig begonnen und schon son sch.....
    Gute Besserung aus dem Hessenländle

    LG
    Olaf

  3. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Auf dem Weg zur Arbeit bin ich heute morgen um 7:05 auf der Danziger Straße in Düsseldorf von einem Auto abgeschossen worden. Der Klassiker: Auto zieht links raus und übersieht das Motorrad daneben :-(
    Ich bin jetzt im Krankenhaus und warte auf den Arzt da meine rechte Hand auch der rechte Arm geschwollen sind.
    Ich melde mich sobald ich genaueres weiß.
    Ich war es nicht !!!!

    Wünsche dir gute Besserung

    Grüße aus Düsseldorf

    Thorsten

  4. Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    254

    Standard

    #44
    Gute Besserung !!

    so ein mist und dann ist es noch die rechte Hand

    Gruß
    Leon

  5. Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    88

    Standard Glück

    #45
    im Unglück gehört dazu. Gute Besserung!!

    Die linke Hand zum Gruße aus dem Nordpfälzer Bergland.

    Klas

  6. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Unfall heute morgen

    #46
    Hallo
    Von mir auch alles Gute und gute Besserung, nicht nur für Deine Knochen sondern auch für deine GS ! Ich drücke dir mal ganz dolle die Daumen, dass es für EUCH beiden doch noch eine schöne Saison 2012 geben wird!!

  7. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Bei BMW war ich jetzt auch schon. Grobe Schätzung ca.3000.-€ Schaden.
    !

    Steht deine Q in der NL D´dorf? Falls ja werde ich die morgen sehen

    gruß

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Steht deine Q in der NL D´dorf? Falls ja werde ich die morgen sehen

    gruß
    Ne steht in Essen. Und es ist doch keine Q :-) Ist ein K und heisst "Dory"

  9. Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    60

    Daumen hoch

    #49
    auch von mir eine gute Genesung und das alles schnell verheilt.

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #50
    super! da hast du wirklich GLÜCK im unglück gehabt!!
    gute besserung für die flossen!


 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen.
    Von alexandi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 08:05
  3. Morgen noch und der Rest von heute...
    Von kolli im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 22:04
  4. guten morgen....
    Von A-Y im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:33
  5. Heute Morgen um 0800h auf dem Nufenen
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 03:15