Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Unfall heute morgen

Erstellt von Christian RA40XT, 28.02.2012, 10:53 Uhr · 102 Antworten · 9.753 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #51
    Sau ghabt - Gute Besserung auch von mir

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ne steht in Essen. Und es ist doch keine Q :-) Ist ein K und heisst "Dory"
    na dann ist der sachschaden ja unerheblich ...

  3. Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    #53
    auch von mir gute Besserung !

    und nebenbei... ich wars nicht, ich bin die Danziger Straße erst kurz nach 10:00 Uhr gefahren.

    Markus

  4. Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    162

    Daumen hoch

    #54
    Auch von mir aus dem Süden gute Besserung! Halt die Ohren steiff.......

    Gruss Jürgen

  5. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Soooo.... Erstmal Entwarnung.... Nix gebrochen... Aber 3 Finger, handrücken und Handgelenk sind verstaucht... Dazu Prellung ...

    Achso und noch großes Lob an meine Held Phantom Handschuhe. Die haben einiges abgehalten.
    Also noch gutgegangen ... freut mich.
    Gut, dass du die Handschuhe erwähnst-es war somit nicht nur Glück ( trage selber Held Akira und kann mir gut ausmalen wie deine Beschreibung ohne Phantom ausgesehen hätte). Diese Handschuhe sind sehr teuer, aber sie sind kurz gesagt einfach das Beste... und wie man wieder einmal sieht ist das auch notwendig. Gruß

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ne steht in Essen. Und es ist doch keine Q :-) Ist ein K und heisst "Dory"

  7. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #57
    ...grad erst gelesen...

    Auch von mir gute Besserung. Freut mich, dass es glimpflich ausgegangen ist. Und die K wird schon wieder

    Gruß
    Thomas

  8. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #58
    Oje... Gute Besserung...
    Glaub ich wäre ausgerastet...

    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Soooo.... Erstmal Entwarnung.... Nix gebrochen... Aber 3 Finger, handrücken und Handgelenk sind verstaucht... Dazu Prellung des rechten Unterarms...
    Bei BMW war ich jetzt auch schon. Grobe Schätzung ca.3000.-€ Schaden.
    Hoffentlich klappt das mit der Schadensregulierung reibungslos. Die Unfallverursacherin war ja einsichtig zum Schluss..

    Achso und noch großes Lob an meine Held Phantom Handschuhe. Die haben einiges abgehalten.

    Und vielen Dank an all die Leute die hier geschrieben haben. Das baut echt auf!
    Na zum Glück, das hätte ja alles schlimmer enden können! Ich hab dir heut grad ´n Brief geschickt und dir ´ne schöne Saison gewünscht .... die wirste schon noch haben.
    P.S.: Eilt nicht mit der Antwortpost - werd´ erst mal wieder fit!

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Daumen hoch

    #60
    habs grade erst gelesen, hast Glück im Unglück gehabt, hätte schlimmer kommen können, alles Gute zur Genesung und auch zur Schadensregulierung, die dauert meistens und verläuft meistens auch nicht reibungslos.....

    *Daumen drück*


 
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen.
    Von alexandi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 08:05
  3. Morgen noch und der Rest von heute...
    Von kolli im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 22:04
  4. guten morgen....
    Von A-Y im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:33
  5. Heute Morgen um 0800h auf dem Nufenen
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 03:15