Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Unfall heute morgen

Erstellt von Christian RA40XT, 28.02.2012, 10:53 Uhr · 102 Antworten · 9.754 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #71
    Vielen Dank nochmals an alle für die vielen Genesungswünsche.. Ich bin ganz überwältigt .... Und auch etwas gerührt..

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    .... Und auch etwas gerührt..
    gestern noch (durch)geschüttelt, heute schon gerührt

  3. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #73
    kleines Trostpflaster hast du in der Mailbox

  4. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #74
    Hau rein Chris.....hauptsache du bist einigermaßen heil geblieben....alles andere ist nur Geld

  5. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    #75
    Hallo Chris,
    auch von mir unbekannterwese alles Gute und eine möglichst schnelle und vollständige Genesung.
    Gruß Alex

  6. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    #76
    Gute Besserung für dich und deine Dory, werdet schnell wieder fit!

    Gruß Helmut

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Vielen Dank nochmals an alle für die vielen Genesungswünsche.. Ich bin ganz überwältigt .... Und auch etwas gerührt..
    Geschüttelt hat dich ja schon vorher wer

    Gute Besserung, auf das der Rest der Saison dafür umso besser wird!

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Auf dem Weg zur Arbeit bin ich heute morgen um 7:05 auf der Danziger Straße in Düsseldorf von einem Auto abgeschossen worden. Der Klassiker: Auto zieht links raus und übersieht das Motorrad daneben :-(
    Ich bin jetzt im Krankenhaus und warte auf den Arzt da meine rechte Hand auch der rechte Arm geschwollen sind.
    Ich melde mich sobald ich genaueres weiß.
    Hi Christian,
    in der Hoffnung, daß nichts schlimmeres als Prellungen die Ursache sind: gute Besserung!

    Passieren kann das allemal, sind doch heutige Führer von Kfz durch allerlei Entertainment (Telephon, CD-Wechsler, Musi vom Stick etc.) vom anliegenden Verkehr total entkoppelt und betrachten letzterwähnten eher als zu vernachlässigende o. gar störende Nebensache.

    Grüße
    Uli

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #79
    Hi Uli...

    Ja da hast Du Recht.
    Die Frau hat eindeutig einfach nicht aufgepasst. Wenigstens hat sie auch Recht schnell eingesehen. Zuerst wollte sie mir noch unterstellen das ich zu schnell gefahren sei. Aber darauf hab ich mich nicht eingelassen, stimmte ja auch nicht.
    Ich hab gestern mit ihrer Versicherung telefoniert und die haben mir schon gesagt das sie die Kosten übernehmen und das die Unfallgegenerin ihre ganze Schuld eingeräumt hat.
    Ich hoffe die Abwicklung geht jetzt schnell..

    Gruß
    Christian

  10. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #80
    Grüße dich,

    erstmal gute Besserung Für die Abwicklung würde ich aber trotzdem einen Anwalt nehmen, egal ob die Gegnerin einsichtig war.
    Denn nun beginnt die Versicherung zu schaun wo sie sparen kann...


 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen.
    Von alexandi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 08:05
  3. Morgen noch und der Rest von heute...
    Von kolli im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 22:04
  4. guten morgen....
    Von A-Y im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:33
  5. Heute Morgen um 0800h auf dem Nufenen
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 03:15