Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Unfall r 12 GS ADV gegen Lieferwagen...

Erstellt von krude, 15.06.2006, 11:55 Uhr · 24 Antworten · 3.289 Aufrufe

  1. Spätzünder Gast

    Standard

    #11
    Das liest man gerne ! Dann auch gute Besserung von mir und hoffentlich ist der Schaden am Mopped nicht all zu heftig. Kann mir aber vorstellen, daß Du mordsmäßig Sauer bist.

    ( Auch das noch !! Der Lieferwagen hat ein Berliner Kennzeichen )

    und...

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #12
    puhhh... Deinem Schutzengel sei dank!!!

    Und hoffe der Elefantenkuh gehts dann auch bald wieder gut

    Man, man... darauf kann ich echt verzichten, aber vor den anderen ist man halt niemals sicher. Hoffe, daß WENN mir mal nen Unfall passiert, mein Schutzengel nicht gerad pipi machen ist.

  3. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Daumen hoch

    #13
    Auch von mir natürlich beste Genesungswünsche an Q und ihren Treiber!

  4. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #14
    Alles gute auch von uns

  5. Packschluse Gast

    Standard

    #15
    Yo,
    alles gute auch von mir. Hauptsache, die Knochen sind heil, den Rest kann man (fast) immer wieder irgendwie geradedengeln!

    Aber zum brechen ist sowas schon...

    Ein Kumpel von mir ist mal hinten in so einem Sprinterteil eingeschlagen.
    Soll echt keinen Spaß machen!

  6. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #16
    Schön, daß es Dir verhältnismäßig gut geht, alles Gute für Deine Besserung und die Q.

    Da wünscht man sich nen aufblasblaren Baseballschläger....
    Ach ja, wie geht's denn dem Fahrer des Sprinter jetzt so?

    Grüße
    Gert

  7. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #17
    Hey, bei den netten Wünschen von Euch könnte man glatt in Versuchung kommen, den nächsten Sprinter aufzusuchen...

    @flying circus, der Sprinterfahrer ist wohlauf, der Junge war sowas von kleinlaut und friedlich, der hat sogar den Grünen gesagt, ich wäre sehr langsam gefahren. Der dreht bestimmt nicht mehr ohne Blinker setzten und Spiegelblick...

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #18
    Gut, daß nicht mehr passiert ist. Wünsche Dir (und auch der Q) baldige Genesung. Beim Ansehen der Bilder dachte ich auch erst, daß das ganze in hier in Berlin passiert wäre.

    Gruß Ron

  9. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #19
    Bin froh, daß nicht mehr passiert ist, bei so einem Anblick dreht sich mir immer der Magen um.
    Toll, daß Du an jemand geraten bist, der daraus lernen wird, haben wir ja alle mal und eben auch alle mal Glück im Unglück gehabt. War ja auch nicht so ganz ernst gemeint, sonst wäre der Baseballschläger ja nicht aufblasbar gewesen

    Hoffe, daß nix zurück bleibt, merkt man immer erst Jahre später. Hatte vor 33 Jahren meinen ersten und bisher (wo ist Holz???) letzten Mopedunfall. Kann aber immer besser das Wetter voraussagen. Das Plastik im Knie schrumpelt einfach nicht mit im Alter - blöd.
    Gute Besserung und alles Gute (und das schnell) für die Dicke,
    Gert

  10. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #20
    Du kannst von Glueck sprechen, dass Dir nicht mehr passiert ist! Einem Bekannten von mir hat es in einer aehnlichen Situation (gut, er war evtl. etwas schneller - aber nicht mehr als 50 km/h) das Rueckrat gebrochen. Kann jetzt nur noch mit starken Schmerzen und Gehhilfen laufen.

    Bzgl. dem Schluesselbein, sollte es doch gebrochen sein und Du schnell wieder auf die Muehle steigen wollen (remember, nach max. 2 Wochen ist die Batterie sonst tiefentladen ), dann lass' Dir 'ne Schraube rein machen. Hat ein Kumpel von mir hier machen lassen und nach nicht mal zwei Wochen war er wieder im Sattel.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unfall
    Von bahnweg im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 22:04
  2. Suche Unfall F 800 gs
    Von TigerGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 08:07
  3. Biete Sonstiges F 800 ST Unfall
    Von tt600 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 11:02
  4. David gegen Goliath... TomTom, gegen Garmin
    Von Peter blau im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:45
  5. G 650 Xchallenge gegen 12er GS gegen HP2
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 15:49