Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Unfall r 12 GS ADV gegen Lieferwagen...

Erstellt von krude, 15.06.2006, 11:55 Uhr · 24 Antworten · 3.296 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    #21
    Hallo Stephan,

    auch von mir ganz gute Besserung an Euch. Kann nachvollziehen wie es Dir geht. Bin mir auch sicher, dass Du mit einem anderen zweirädrigen Fahrzeug jetzt nicht im forum schreiben könntest...

  2. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #22
    Hallo Frank, danke für die Wünsche. Mit einer anderen Maschine hätte ich sicherlich noch älter ausgesehen, als ich schon bin. Im Moment habe ich eine k 1200 r als Leihmaschine bekommen. Damit wäre ich entweder schon 10 min vorher an der Stelle gewesen, wo der Lieferwagen gedreht hat, oder ich wäre durch das Ding durchgeflogen...Echtes Spielzeug für Stuntmen oder Freunde des motorisierten Suizids!

    Liebe Grüsse

    Stephan

  3. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #23
    Das mit der Schraube halte ich auch für sehr sinnvoll!!!

    Aber ich würde mir einen Schwanenhals mit Gewindebolzen direkt anschweißen lassen. Was kann man da nicht alles dranmachen, einen kleinen Rückspiegel, ein GPS, einen Handyhalter und wenn man im Biergarten sitzt, hat man direkt einen Halter bei, auf dem die Jacke trocknen und lüften kann.

    Mal im Ernst: würde mir aus eigener Erfahrung, wann immer möglich, niemals mehr Teile einpflanzen lassen, die weder mitwachsen noch mitschrumpeln. Irgendwann tut's weh. Außerdem klappert das immer so auf der GS...

    Sonnige Grüße und gute Fahrt,
    Gert
    P.S. nicht stinkig sein, der Tag war einfach nur sch... und ich werd' jetzt Moped fahren!

  4. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #24
    Nachtrag zu den Kosten:

    KVA über ca. 2500,- Euro, davon allein 900,- für das Speichenrad vorne. Zum Glück zahlt der Unfallgegner...

    Gruss

    Stephan

  5. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #25
    Hi Stephan,

    mensch Glück gehabt und auch alles Gute und gute Besserung von mir (auch für Deine Q )!!!
    Denke auch das Dich die GS-Konstruktion vor schlimmeren bewahrt hat, vor allem die weit ausladenden Zylinderköpfe halten vieles von den Beinen und Füßen fern! Ich habe meine Sturzbügel noch immer nicht angebaut, ich glaube das werde ich gleich noch nachholen .

    Gruß

    Stefan


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Unfall
    Von bahnweg im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 22:04
  2. Suche Unfall F 800 gs
    Von TigerGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 08:07
  3. Biete Sonstiges F 800 ST Unfall
    Von tt600 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 11:02
  4. David gegen Goliath... TomTom, gegen Garmin
    Von Peter blau im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:45
  5. G 650 Xchallenge gegen 12er GS gegen HP2
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 15:49