Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

ungebetener Mitfahrer

Erstellt von metzi1970, 02.11.2008, 20:38 Uhr · 18 Antworten · 1.636 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    88

    Standard ungebetener Mitfahrer

    #1
    habe heute eine kleine runde gedreht und mußte die fahrt mit einem ungebetenen Gast fortsetzen da sitzt doch eine Spinne auf der Nadel vom
    Drehzahlmesser dachte eigentlich das so ein teil dicht sein müsste ???

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von metzi1970 Beitrag anzeigen
    habe heute eine kleine runde gedreht und mußte die fahrt mit einem ungebetenen Gast fortsetzen da sitzt doch eine Spinne auf der Nadel vom
    Drehzahlmesser dachte eigentlich das so ein teil dicht sein müsste ???
    Ist ja lustig , aber keine Sorge, wenn Du nicht zu sehr draufdrückst bleibt die Spinne dicht....

  3. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #3
    Hallo Metzi,

    mach doch bitte mal ein Photo.

    Danke.

    Thomas

  4. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #4
    nach ca 10 km war sie wieder weg vermutlich ist sie irgend wo im Gehäuse
    verschwunden werde nächstes mal gleich ein Bild machen als Beweis...

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #5
    kann jeder sagen ! Es gibt auch Leute, die sehen weisse Elefanten, rosa Mäuse.....

  6. Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    #6
    ich hatte auch mal einen Sommer lang auf meiner Vespa eine Spinne. Die hat zwischen Lenker und Rahmen immer schön ihr Netz auf gepannt und wenns los ging ist sie wieder in die Lenkerverkleidung geklettert und mitgefahren. Kurz nach dem Parken kam sie dann wieder raus und hat sich ein neues Netz gebaut oder sich über die Fliegen am Scheinwerfer hergemacht. War immer wieder amüsant.

    Gruß
    Florian

  7. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von metzi1970 Beitrag anzeigen
    habe heute eine kleine runde gedreht und mußte die fahrt mit einem ungebetenen Gast fortsetzen da sitzt doch eine Spinne auf der Nadel vom
    Drehzahlmesser dachte eigentlich das so ein teil dicht sein müsste ???
    Da siehst mal das die Spinne wohl doch net ganz dicht war ..

    Grüßle Marius

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #8
    Vielleicht konnte die Spinne nur 4000 Touren ab und danach hat sie sich lieber verkrochen Also wenn du mal eine Spinne hast, die gleich die Fliegen von der Scheibe frisst, die kaufe ich dir ab!!!!!

  9. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #9
    Oh ja, ... so eine hätt ich au gern... solang die mir net die Mugge (= Fliegen) zwische de Zähne vom vielen grinse net frisst...

    Grüßle

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von MariusUH Beitrag anzeigen
    Oh ja, ... so eine hätt ich au gern... solang die mir net die Mugge (= Fliegen) zwische de Zähne vom vielen grinse net frisst...

    Grüßle
    Also da musst du dich schon entscheiden, entweder Spinne oder Fliegen, beides gibt's halt net!!!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitfahrer in der Südpfalz
    Von Kathmandu im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 15:18
  2. Mitfahrer Norwegen 8.7. bis 18.7.
    Von Rattenfänger im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 12:18
  3. Bekannter TV-Star als ungebetener Gast...
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 15:25
  4. Achtet auf die Mitfahrer
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 23:41