Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

unglaublich!!!!!

Erstellt von agustagerd, 17.07.2012, 10:15 Uhr · 67 Antworten · 5.996 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard unglaublich!!!!!

    #1

  2. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #2
    Draufgänger.
    Ultraheftig und krass gefährlich.
    Bin immer wieder erstaunt, wie manch einer sein Leben aufs Spiel setzt. Da passt die Musik gut dazu.


    I geh kaputt, san de heftig.

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #3
    ......kann man mal wieder sehen was Leuten mit Wahnwesten so passieren kann, teilweise glaube ich, damit zieht man das Unheil nur so auf sich......


  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Draufgänger.
    Ultraheftig und krass gefährlich.
    Sieht man schon an den zahlreich getragenen Neonjacken. Falls einer verschüttet worden wäre, hätte man ihn auch leichter gefunden

    Kommen in Teil 2 eigentlich die laut Überschrift des Themas unglaublichen Szenen?

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    710

    Standard

    #5
    Interessant war der Abspann, in dem sich die Fahrer u.a. für das Offroad-Training bedankt haben. Wo kann man das buchen? ich will sowas auch können!

    Die haben abends bestimmt ihren zweiten Geburtstag gefeiert.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ......kann man mal wieder sehen was Leuten mit Wahnwesten so passieren kann, ...
    ich sehe auch einen direkten zusammenhang zwischen fahrkönnen und bevorzugter bekleidungsfarbe.
    stimmt nicht immer, aber erschreckend oft.

    zumindest sind sie vom rettungshubschrauber aus recht leicht zu finden

  7. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #7
    1.32--- "Halllllt miiiich"

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    monkeybunch! Und das publizieren die auch noch. Peinlich

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #9
    Manche können es nicht und werden es auch nie lernen! Nur begreifen tun sie es nicht!

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Manche können es nicht und werden es auch nie lernen! Nur begreifen tun sie es nicht!

    Gruß,
    maxquer
    Meinst du die Fahrer im Video oder die Kommentare hier?

    Ich glaube schon, dass es für die meisten dort gezeigten eine überraschende und neue Situation war und sie viel Spaß hatten. Aber muss man denn ein solches Filmchen in seiner ganzen warnbejackten peinlichen Harmlosigkeit auch noch veröffentlichen als hätte man das Abenteuer seines Lebens durchgestanden?

    Grüße
    Steffen


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinger passieren...unglaublich
    Von BMW-Dieter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 08:00
  2. Unglaublich......
    Von rp3o im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 22:10
  3. Unglaublich, oder?
    Von GStatten im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 15:02
  4. Unglaublich!!!
    Von lohmax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 22:46
  5. Unglaublich
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 09:27