Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

unglaublich!!!!!

Erstellt von agustagerd, 17.07.2012, 10:15 Uhr · 67 Antworten · 6.001 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #41
    Kann doch nix schief gehen, tragen doch fast alle Warnjäckskes

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Kann doch nix schief gehen, tragen doch fast alle Warnjäckskes
    Deswegen ist auch keiner überfahren worden

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #43
    Also ich bin ja überzeugt,
    ich hätte da einen Satz neue Unterhosen benötigt,
    wenn ich da dabei gewesen wäre.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja überzeugt,
    ich hätte da einen Satz neue Unterhosen benötigt,
    wenn ich da dabei gewesen wäre.
    ja, vor lachen.......

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #45
    Die tragen die Wahnwesten ja nur damit die Steine erschrocken wieder von der Strasse springen. Somit waren die grössten Hindernisse schon weg, die restlichen wurden dann als Sonderprüfung in die Leuchtstiftrallye mit eingebaut.

  6. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard ich bin erstaunt

    #46
    wieviele "weltmeister, staatsmeister", usw. sich hier tummeln. alles hier endurofahrer die mit ihrer gs den mont blanc auf wanderrouten hochfahren ohne zu fusseln und auch ohne sicherheitsausruestung. ich denke nur dass wahrscheinlich jeder irgendwann einmal begonnen hat zu fahren - ergo anfaenger war. ist hier nicht so, hier haben die meisten als meister begonnen. diese "unglaubliche warnwestengruppe" war dort offensichtlich vor ein problem gestellt und man glaubt es kaum - sie haben es geloest, aber dass sehen die schreiber hier erst einmal gar nicht sondern meckern nur herum ohne auch nur die geringst ahnung davon zu haben wieviel erfahrung die beteiligten haben.
    justmy2cents

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Angsthase Beitrag anzeigen
    ... ich denke nur dass wahrscheinlich jeder irgendwann einmal begonnen hat zu fahren - ergo anfaenger war. ist hier nicht so, hier haben die meisten als meister begonnen. diese "unglaubliche warnwestengruppe" war dort offensichtlich vor ein problem gestellt und man glaubt es kaum - sie haben es geloest, aber dass sehen die schreiber hier erst einmal gar nicht sondern meckern nur herum ohne auch nur die geringst ahnung davon zu haben wieviel erfahrung die beteiligten haben.
    justmy2cents
    hast recht

    nur veröffentlicht nicht jeder seine rumstocherei im internet

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Ich bin auch erstaunt...

    #48
    ... daß Du umgekehrt ähnlich pauschal denkst...

    Ich fahre nur mit Sicherheitsausrüstung, worunter ich jedoch entsprechende Protektoren-Schutzklamotten verstehe, nicht Augenschmerz verursachende, ätzend eingefärbte Kleidung, die auf dem Navi derart reflektiert, daß Du nichts mehr erkennen kannst.

    Klar haben wir alle mal angefangen, aber hier wird nicht gemeckert, sondern verspottet, das ist ein Unterschied.

    War der Satz nicht vom Pythagoras: Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.

    So ist es bis heute... Man muß nicht immer alles so verbissen sehen!

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    hast recht

    nur veröffentlicht nicht jeder seine rumstocherei im internet
    ebend. Jedenfalls hätte jemand, der mich filmt wenn ich mich so ähm ungeschickt anstelle und das dann in's Netz stellt ziemlich schnell ein richtiges Problem

  10. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #50
    Um ganz ehrlich zu sein - es wurde ja schon geschrieben - macht es mir Angst, solch unbeholfene Menschen auf zwei Rädern zu sehen. Mit etwas Fantasie entstehen beim Anblick deratigen Unvermögens eine Maschine auch nur ansatzweise einzuschätzen, schnell Situationen im alltäglichen Verkehr, wo ich nicht wissen möchte, wie derjenige dann reagiert.

    Als ich noch Student war - es ist noch nicht allzulange her - bin ich praktisch überhauptnicht am Wochendene Motorrad gefahren. Umso erstaunter bin ich jetzt, wieviele komische Menschen mir auf zwei Rädern Sonntag Nachmittag auf meiner Spur entgegenkommen, die nackte Angst in den Augen, total überrascht und vollkommen unfähig auf ihren Fahrfehler zu reagieren. Über die Anzahl der Wahnwestenträger spekuliere ich jetzt nicht, aber ich behaupte, diese Freaks wären genauso über die paar Dreckflecken gekrochen.

    Mir kommen die Figuren des Eingangs geposteten Videos ähnlich hilflos vor wie der hier:

    Dem wurde aber angeblich inzwischen geholfen (Devon Miles meinte vor kurzen, es war KITT).


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinger passieren...unglaublich
    Von BMW-Dieter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 08:00
  2. Unglaublich......
    Von rp3o im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 22:10
  3. Unglaublich, oder?
    Von GStatten im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 15:02
  4. Unglaublich!!!
    Von lohmax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 22:46
  5. Unglaublich
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 09:27