Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Unglaubliche Regenfahrt

Erstellt von sk1, 01.07.2010, 09:39 Uhr · 10 Antworten · 1.818 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Daumen hoch Unglaubliche Regenfahrt

    #1
    Ob ich das mit meiner HP MM mit ein wenig Übung auch hinbekomme



    Stefan

  2. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Standard

    #2
    Ist doch ganz einfach, kann ich auch.


    Mit dem Auto .

    Schnitzel

  3. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #3
    Vielleicht passiert dir aber auch eher sowas



    Elende Glückspilze

  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #4
    Peter du bist ja ein Spass-Verderber ..........

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    das Video ist total geil, erinnert mich an Gary Mccoy zu seinen Glanzzeiten auch ein ganz Schräger.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #6
    viel, viel besser war immer Christian Sarron, an dem im Regen kein Weg vorbei führte. Ich erinnere mich an ein Rennen, als die Kamera ein Mopped filmte, das eine Gerade langfuhr, als von hinten in einem Affenzahn Sarron an- und vorbeiflog. Der andere Fahrer bremste vor Schreck zu fest vorn, das Rad klappte ein und er rutschte auf einem Wasserfilm sicher 100, 200 Meter die Gerade runter bis die Kurve kam. Er ab ins Gras, wo er noch weiter auf dem Hintern rutschte, um sich irgendwann zu überschlagen. Nichts passiert und das war ein Anblick, der nicht zu bezahlen ist

  7. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #7
    Ich sach nur falsche Reifen!
    Mit dem K60 wäre der da besser durchgekommen
    Nicht so ein ewiges rumgerutsche.
    Anfänger!

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #8
    Hi
    Der Typ in dem ersten Video hat entweder keinerlei Gefühl oder jede Menge davon. Sein Adrenalin füllen sie wahrscheinlich von der Blutprobe ohne Umweg direkt in Ampullen
    gerd

  9. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    viel, viel besser war immer Christian Sarron, an dem im Regen kein Weg vorbei führte. Ich erinnere mich an ein Rennen, als die Kamera ein Mopped filmte,..... und das war ein Anblick, der nicht zu bezahlen ist
    Wo ist das Video

    Der 2. Link iss auch gut

    Iss aber auchn Untersdchied, ob Wasser oder Öl auf ner Piste iss

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    zu speziell diesem Rennunfall habe ich auf die Schnelle kein Video gefunden, aber von Sarron gibt es schon noch gute Videos zu finden. Aber das war halt 80er Jahre, wenn ich mich recht entsinne, 500 GP


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q geht bei Regenfahrt aus
    Von Torfschiffer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 17:29
  2. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  3. Regenfahrt !
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:39
  4. Regenfahrt nasse Beine
    Von Boxer Bine im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:01