Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Unheimliche Begegnung

Erstellt von Frangenboxer, 05.07.2016, 23:19 Uhr · 30 Antworten · 4.378 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    beim lesen frag ich mich grad, ob Bienengift auch ne Droge ist?
    Tja, für den Allergiker, der es ja da noch nicht wissen muß, auch 'ne tödliche Droge. . .

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    ja weiß ich, bin selber Allergiker.
    ich meinte, dass mich die Art des Schreibens an die Einnahme verbotener Substanzen erinnert.

  3. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.319

    Standard

    #13
    Janeee - schon klar...nur dran gezogen oder sogar auch inhaliert ???

  4. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    ...an die Einnahme verbotener Substanzen erinnert.
    Na, vernünftig geworden?

    Ich finde Motorradfahren in der Tat berauschend, sinnerfrischend und bewusstseinserweiternd. Auch habe ich nach ein paar Tagen ohne so ein Jucken in der rechten Hand.
    Oft komme ich tiefenentspannt mit einem breiten Grinsen heim, hungrig und durstig. Ich hänge oft auch nur mit den gleichen Freaks ab und wir reden nur über ein Thema.
    Ja, es kann gefährlich sein, wenn man es übertreibt.

    Zum Glück bin ich gesundheitlich und finanziell in der Lage, mir diese Sucht leisten zu können.... . Immerhin besser als Alkohol, ähm- lassen wir das.

    Gute Nacht,
    der Frangenboxer

  5. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #15
    Ach ja, danke für die Blumen!

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    . . .
    . . .dass mich die Art des Schreibens an die Einnahme verbotener Substanzen erinnert.
    @Frangenboxer, beim Schreiben, genauer Zitieren, solltest du aber schon klar im Kopf sein. . .

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #17

  8. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen


    @Frangenboxer, beim Schreiben, genauer Zitieren, solltest du aber schon klar im Kopf sein. . .
    Zitate sind das was Du daraus machst 😄!
    Sonst wärs ja nicht so lustig gewesen....

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #19
    Lustig? Mir ein Zitat unterzuschieben, ist für mich nicht lustig. Ich will mich weder mit fremden Federn schmücken, noch für den Blödsinn anderer Menschen entschuldigen. . .

  10. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Also, auf die Bahn, Hahn auf und linke Spur. 6 min später kommt meine Ausfahrt.
    Stell Dir mal vor der Schwarm hätte ich hier jenseits der 100 km/h bombardiert...!
    Echt Schwein gehabt!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unheimliche Pannenserie
    Von Heidekutscher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 12:53
  2. Eine Begegnung der dritten Art...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 12:46
  3. eine nette begegnung
    Von dieGräfin im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 00:20
  4. Unheimliche Begegnung
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 19:03
  5. Es ist unheimlich schwer zu wiederstehen ..
    Von Adi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 23:48