Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Unheimliche Begegnung

Erstellt von Frangenboxer, 05.07.2016, 23:19 Uhr · 30 Antworten · 4.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #21
    Gelöscht weil überflüssig

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #22
    Lies Dir einfach nochmals Beitrag #11 von Niederrheiner und Beitrag #12 von Ampertiger durch und schaue Dir dann mal Dein Zitat in Beitrag #14 an

  3. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #23
    Ah-alles klar!
    Hiermit entschuldige ich mit beim niederrheiner in aller Form. Da ist beim Zitieren bzw irgendwo ein Fehler passiert, der von mir nicht gewollt war und mir bis eben so nicht aufgefallen ist, da, wie gesagt nicht beabsichtigt war.
    Das von mir aufgegriffene Zitat stammt vom AmperTiger, nicht vom niederrheiner.
    Wie gesagt, ein ehrliches Entschuldigung! Ich kann's nicht mehr weg editieren.

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #24
    Das wird dem absolut lesenswerten und humoristischen Beitrag nicht gerecht, sich über so einen unwichtigen Scheiß zu ereifern. Wer einen Furz quersitzen hat, soll seine schlechte Luft woanders verbreiten. Wieder einmal geschafft, einen schalen Beigeschmack zu hinterlassen. Kindergarten.

  5. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #25
    Ich denke das passt schon, da mein " ist was Du daraus machst"-Spruch den Anschein erweckte, ich schiebe mit voller Absicht den Leuten falsche Zitate unter.
    Sowas würde mich vielleicht auch ärgern. Da das Zitat aber ein Unfall war (falsch kopiert oder was weiss ich- keine Ahnung was da passiert ist), ist es richtig die Sache zu korrigieren.
    Da habe ich auch Interesse dran, da ich nicht möchte, dass jemand denkt ich schiebe jemandem in voller Absicht was unter.

  6. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.602

    Standard

    #26
    So macht man das:

    biene.jpg

  7. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #27
    Ist die jetzt untergeschoben?😁

    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

  8. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.602

    Standard

    #28
    Es hat sich selbst untergeschoben. An der Helmbelüftung hatte ich auch ein wunderschön grün schillerndes Insekt. Das steckte da Kopf voran drin (wie auch sonst...). Ich berührte es, es war "tot". Dann zog ich es am Flügel raus und durfte feststellen, dass das arme Wesen noch lebte. Es torkelte dann eine Weile auf dem Boden rum.
    Eine schreckliche Vorstellung: Da fliegst du gemütlich vor dich hin, trällerst vielleicht noch ein Liedchen und plötzlich ist's zappenduster, du hast höllische Kopfschmerzen und es geht mit 140 km/h in die entgegengesetzte Richtung.

  9. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.325

    Standard

    #29
    ..und dann haste nicht mal'n Forum wo Du hinterher Dein Abenteuer posten kannst - arme Kreatur dat Bienchen...

  10. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #30
    Ich hatte in dem Moment andere Sorgen als die Bienen auf mir zu fotografieren....😁


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unheimliche Pannenserie
    Von Heidekutscher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 12:53
  2. Eine Begegnung der dritten Art...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 12:46
  3. eine nette begegnung
    Von dieGräfin im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 00:20
  4. Unheimliche Begegnung
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 19:03
  5. Es ist unheimlich schwer zu wiederstehen ..
    Von Adi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 23:48