Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Unsere Jugend und das Motorrad.....

Erstellt von sk1, 25.12.2008, 10:51 Uhr · 69 Antworten · 5.692 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    N'Abend @ all. Also wir sollten diesen armen Teufel nicht so verteufeln Ich glaube zum Thema Angeln, oder Segeln oder so, könnte ich genauso dämliche Fragen stellen.

    Meine Tochter war mal ganz erstaunt, als sie als 12-Jährige zum ersten Mal eine alte schwarze Langspielplatte sah. Sie war völlig erstaunt, dass man da beide Seiten abspielen kann!!!

    So ist das eben....
    Hi Angie,
    es verteufelt ihn ja keiner! Wir haben alle unser Manko!!!!
    Jeder hat halt andere Interessen und das ist gut so!
    LG
    Gabi

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #12
    Ja, das sehe ich genauso!! Aber sicherlich wird es ihm noch Jahre vorgehalten
    Vllt. wurde er aber dadurch auch bekehrt und ist dann einer derjenigen, die uns in 5 Jahren in voller Schräglage überholen

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    #13
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    schmeiss mich weg, mit 18 darf man doch noch naiv sein, warum also nicht mal das Benzin in den Tank-Rucksack!
    Nene, das Leben wird auch diesem Jüngling noch diesen oder anderen Weg zeigen.
    ...hab schonmal ein Clip gesehen, wie ein Smart von einer Frau mit Gewalt
    falsch betankt wurde...,-sah schon ein bisken wie .............. aus...

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #14
    wie geht das denn????

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    #15
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    wie geht das denn????
    ...falsche Seite genommen, Lüftungsabdeckung(hat Ähnlichkeit mit Tankdeckel...) abgerissen, und erst bei 80 Liter Füllmenge stutzig geworden..

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

  7. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Meine Tochter war mal ganz erstaunt, als sie als 12-Jährige zum ersten Mal eine alte schwarze Langspielplatte sah. Sie war völlig erstaunt, dass man da beide Seiten abspielen kann!!!
    schon mal versucht bei ner 8-track die richtige Seite zu finden?

    segeln kann ich noch einigermassen
    aber Golf oder gar Fussball? ne, da wuerd ich mich wohl heftigst blamieren

  8. Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    #18
    ich war mal auf einer grillparty, da wurde nächtens gesungen und gitarre gespielt. ein vierjähriges mädchen war die ganze zeit begeistert dabei, wurde aber irgendwann müde, zeigte auf die gitarre und fragte gähnend: "wieviele lieder sind denn da noch drauf?"

  9. Nero8 Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    unglaublich aber leider war !
    Servus

    Scheinbar hast du so wie ich keine eigenen Kinder... dann fange schon einmal so wie ich auch wenigstens verbal, zum üben an


    http://www.klartextsatire.de/kultur/...endsprache.htm

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wer weiß, wo der bisher in seinen Roller, falls er einen hatte, das Benzin eingefüllt hat. Er wird immer noch nach dem Tankrucksack suchen!
    Aber mal Butter bei die Fische, woher sollte er es wissen, wenn er es nicht gelernt hat und kein Interesse dafür hat.
    Dazu fällt mir folgendes ein:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von Balingen nach Kabul, eine Kletterwand für Afghanistans Jugend
    Von Chefe im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:50
  2. Suche Jugend Trial Motorrad 80ccm
    Von supermotorene im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 22:06
  3. Unsere Religion
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 15:22
  4. In Anlehnung an "Unsere Jugend und Motorrad"
    Von fwgde im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 13:46