Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Unsere Jugend und das Motorrad.....

Erstellt von sk1, 25.12.2008, 10:51 Uhr · 69 Antworten · 5.691 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Daumen hoch

    #21
    Wolfgang das ist der Spruch des Tage

  2. Dougal Gast

    Standard

    #22
    Moin!
    Der Spruch ist wirklich klasse,stimmt sehr,sehr häufig....
    wir haben vor einem Jahr einem jungen Paar zur Hochzeit unter anderem so einen Seifenhalter geschenkt für deren Bad.So ein Standardteil,mit Magnet und Metallplatte,welche in die Seife gedrückt wird.
    Nach einem halben Jahr ruft Sie bei uns an und fragt völlig abgenervt wo wir das Teil erworben hätten...die beiden hatten seit einer Woche überall versucht "Magnetseife" zu kaufen !!

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #23
    das hast du dir jetzt aber ausgedacht, oder???

  4. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir folgendes ein:
    Zitat:
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
    diese Weisheit gibt es hier etwas bodenstaendiger:
    commom sense seems not commonly known any longer

  5. Dougal Gast

    Standard

    #25
    Nee,nix ausgedacht.....
    real passiert!
    Wir haben hier brüllend am Boden gelegen und die beiden sind als "Running Gag" hier wochenlang durch den Kakao gezogen worden!
    Gut,ich weiß auch nicht alles und stelle manchmal auch Fragen die ich mir im Nachhinein betrachtet schenken könnte,aber manchmal frage ich mich schon wie solche Leute wie diese zweimal meine Rente zahlen sollen...da wird mir Angst&Bange bei!
    Dougal

  6. Dougal Gast

    Standard

    #26
    Sorry,es heit hier natürlich " diese Zwei mal..."

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #27
    ...ansonsten wäre es ja nett, wenn sie deine Rente zweimal zahlen

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #28
    zweimal im Monat wär's wirklich nett, aber insgesamt zweimal

  9. beak Gast

    Standard

    #29
    Es stimmt schon, wie es vorher schon in einem Beitrag formuliert wurde, man/frau kann nicht alles können und nicht alles wissen.
    Uns wurde z. B. schon in der Schule beigebracht, wie ein Automotor funzt. Da wurde das Auto auch zum Angucken in den Pausenhof gefahren, die Motorhaube aufgemacht und erklärt, wo was sitzt. Ich glaube, dass viele Jugendliche gar nicht mehr die Gelegenheit haben, sich in verschiedene Richtungen zu "orientieren" und da möcht ich sie doch ein wenig in Schutz nehmen. Warum sich viele nicht so "vielfältig" entwickeln können, dürfte den Meisten, denk ich mal klar sein. Geben wir ihnen eine Chance unsere Rente zu finanzieren!!!
    LG
    Gabi

  10. dave2006 Gast

    Standard Jugend und Moped

    #30
    Also da kann ich mich überhaupt nicht beklagen! Meine Große ist mit 17 so verrückt nach Motorradfahren.

    Sie putzt sogar freiwillig!!


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von Balingen nach Kabul, eine Kletterwand für Afghanistans Jugend
    Von Chefe im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:50
  2. Suche Jugend Trial Motorrad 80ccm
    Von supermotorene im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 22:06
  3. Unsere Religion
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 15:22
  4. In Anlehnung an "Unsere Jugend und Motorrad"
    Von fwgde im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 13:46