Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Unsere Jugend und das Motorrad.....

Erstellt von sk1, 25.12.2008, 10:51 Uhr · 69 Antworten · 5.694 Aufrufe

  1. dave2006 Gast

    Standard

    #61
    [quote=Chefe;270483]Alte Weisheit: sie machen ab und bis zu einem bestimmten Alter genau das Gegenteil von dem, was ihre Ernährer tun - ist prinzipiell uncool (und bevor's wieder laut wird: Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)
    Und wenn ich mir vorstelle, ich hätte in einem bestimmten Alter einen (nie stillstehenden ) Schnabel auf einem Schnabeltier daheim gehabt, wäre ich aus Prinzip schon niemals auf ein solches Gefährt gestiegen


    Also das mit dem Schnabel auf dem Schnabeltier verstehe ich nicht liegt vielleicht daran das ich auch eher aussehe wie ein Gürteltier
    Der Witz ist nur auch mal den Schnabel zu halten und den Anderen reden zu lassen. Und die Sache mit dem Gegenteil oder verbotenen Kirschen oder wie man es auch nennen will, da muß man halt auch mal ein bißchen jonglieren.
    Und wenn die "Alten" nicht gleich ausrasten, verliert auch vieles seinen Reiz.

  2. Chefe Gast

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Lieb von Dir, aber die Hoffnung hab ich aufgegeben, meine "Affenkinder" sind 32 und 22 Jahre alt!
    22 kann ich auch (na, fast 23) und sowohl dieser (älteste), als auch der Jüngste (17) mit samt den beiden dazwischenliegenden sind mittlerweile noch g'spinnerter, als wir Alten zusammen

  3. Nero8 Gast

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Und was hat´s geholfen ???
    Ich habe mein Bestes Stück verwettet daß ich dich hier aus der Reserve locke.

    Denn du willst ja Deiner älltesten Tochter vorleben wie man jemanden in der Öffentlichkeit bloß stellt und erniedrigt...paß mal bloß auf daß sie nicht irgend wann mal mit Achmed bei dir vor der Türe steht...Mfg.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Bestes Stück verwettet
    Muuuuaaaahhh, Christoph ich möchte sofort von dir wissen, wer diese Wette gehalten hat!!!!!
    Markus

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Bestes Stück verwettet
    Da möchte ich doch wissen, was Dein "Bestes Stück" ist ?

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...paß mal bloß auf daß sie nicht irgend wann mal mit Achmed bei dir vor der Türe steht...Mfg.
    Wäre es denn da bei "Mr. Ultra Tolernat" mit der Toleranz bereits vorbei?

  6. Chefe Gast

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...
    Denn du willst ja Deiner älltesten Tochter vorleben wie man jemanden in der Öffentlichkeit bloß stellt und erniedrigt...paß mal bloß auf daß sie nicht irgend wann mal mit Achmed bei dir vor der Türe steht...Mfg.
    Den Teil vor dem blick ich nicht, muss ich aber auch nicht...
    Den Teil nach dem seh' ich so:

    Achmed kann nur verlieren

    • er kommt mit dem Auto (schlechteste Wahl, so hat er beim Wolfi keinen Auftrag)
    • er kommt mit dem Motorrad (in Wolfgangs Augen ist er völlig in Ordnung, dafür jagt ihn die Barbara zum Teufel)
    • in jedem Fall müssten sich das Töchterlein und Achmed heimlich treffen und Hindelang ist ein kleines Dorf, wo jeder (fast) jeden kennt, auf jeden Fall alle den Wolfgang kennen und wenn der jetzt erfährt, dass Achmed mit dem Auto und dem Töchterlein und überhaupt, die Barbara sieht die beiden auf einem Zweirad nach Sonthofen gurken...

    Weia, der Achmed hat ganz schlechte Karten bei den Günthels...

    Drum Herzilein, versteh ich Deine Aufregung gar nicht, der Achmed wird mit dem Wolfgang das Oberjoch rauf und runter pesen, der letzte wird das Bier zahlen müssen und dann überlegen sie sich eine Strategie, wie sie das der Barbara beibringen - ohne

  7. beak Gast

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Den Teil vor dem blick ich nicht, muss ich aber auch nicht...
    Den Teil nach dem seh' ich so:

    Achmed kann nur verlieren

    • er kommt mit dem Auto (schlechteste Wahl, so hat er beim Wolfi keinen Auftrag)
    • er kommt mit dem Motorrad (in Wolfgangs Augen ist er völlig in Ordnung, dafür jagt ihn die Barbara zum Teufel)
    • in jedem Fall müssten sich das Töchterlein und Achmed heimlich treffen und Hindelang ist ein kleines Dorf, wo jeder (fast) jeden kennt, auf jeden Fall alle den Wolfgang kennen und wenn der jetzt erfährt, dass Achmed mit dem Auto und dem Töchterlein und überhaupt, die Barbara sieht die beiden auf einem Zweirad nach Sonthofen gurken...
    Weia, der Achmed hat ganz schlechte Karten bei den Günthels...

    Drum Herzilein, versteh ich Deine Aufregung gar nicht, der Achmed wird mit dem Wolfgang das Oberjoch rauf und runter pesen, der letzte wird das Bier zahlen müssen und dann überlegen sie sich eine Strategie, wie sie das der Barbara beibringen - ohne
    Hi Martin,
    bitte, ich mag jetzt nicht alles nachlesen (ich kann nämlich gar nicht lesen...), kannst Du mir in einer "Zusfass" erklären, was das mit Achmed und Barbara auf sich hat...
    LG
    Gabi

  8. Chefe Gast

    Standard

    #68
    Das mit dem Achmed weiss wohl nur das Herzilein und die Barbara ist dem Wolfgang seine Chefin und wenn hier weiter solches Achmed-Zeugs geschrieben wird, will ich nicht der Christoph sein, sie haut wie alle bayerischen Chefinen eine harte Kelle (ich kenn mich mit Chefinen aus, glaubs mir... )


  9. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    #69
    Habe zu Weihnachten meinem 18jährigen Neffen ganz stolz von meiner neuen GSA erzählt, das war ihm aber eigentlich total unwichig, null Bezug zum Motorrad. Dagegen waren wir im Sommer mal in einem Mercedes C Cabriolet unterwegs, da haben 15jährige an der Ampel gerufen:Cooles Auto.

    Ist halt eine neue Generation, da fährt P.Diddy auf MTV Mercedes und nicht Mopped, egal ob der 40jährige Onkel eine BMW hat oder nicht

  10. Nero8 Gast

    Standard

    #70
    Servus

    Erst einmal noch ein gutes neues Jahr.


    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Da möchte ich doch wissen, was Dein "Bestes Stück" ist ?
    Der Lackstift für meine Desmos


    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Wäre es denn da bei "Mr. Ultra Tolernat" mit der Toleranz bereits vorbei?
    Meine längjährigsten Freundschaften kommen alle aus dem Türkischem...Serbischen und Italienischen Raum...liegt bestimmt an meiner aufgeschlossenen und toleranten Art.

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Den Teil vor dem blick ich nicht, muss ich aber auch nicht...
    Richtig...

    Gruß Christoph


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Von Balingen nach Kabul, eine Kletterwand für Afghanistans Jugend
    Von Chefe im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:50
  2. Suche Jugend Trial Motorrad 80ccm
    Von supermotorene im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 22:06
  3. Unsere Religion
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 15:22
  4. In Anlehnung an "Unsere Jugend und Motorrad"
    Von fwgde im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 13:46