Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Unstoppable ...

Erstellt von cooli, 08.11.2007, 19:16 Uhr · 21 Antworten · 2.714 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Big Brother is watching you!

    #11
    Zitat Zitat von Franky Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    was ist denn eine Ringantenne??!? Habt Ihr alle Radio an Bord??
    Wenn man sich im heiligen Stand der Ehe befindet, unterliegt man einer ständigen Kontrolle....isss doch klar, oder?

    Technisch ist das inzwischen drahtlos über die Ringantenne gelöst.

    Daher werden BMW-motorräder von führenden Ehefrauen empfohlen.

    Wenn dann eine solche Ringantenne defekt ist, kennt man sich ohne die Gewissheit der permanenten Kontrolle gar nicht mehr aus. Deshalb springt das Motorrad auch nicht mehr an, denn es ist sicherer, einfach stehen zu bleiben und fachkundige Hilfe herbeizuholen, nämlich den .

    Alles klar?

  2. Freiburger Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Franky Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    was ist denn eine Ringantenne??!? Habt Ihr alle Radio an Bord??
    Gruß
    Frank
    Ist doch klar, das sich die 2V Ecke bei der Vorlage nicht lange bitten lässt

    Aber ich bin ja nicht so, und gib dir noch Futter: mich hat das das Steuergerät (so der Freundliche) der Benzinpumpe gestoppt.
    Immerhin ist jetzt der BKV Geschichte...

    Gruß, Freiburger

  3. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    #13
    Hi,
    Hochdruckreiniger finde ich nicht so gut, deshalb wasche ich gar nicht, der Regen reinigt!!!! Achte mehr auf das was drinsteckt als auf Äußerlichkeiten.
    Ich hörte vom Abschleppmann,dass es eine Kinderkrankheit der Adv ist das die Ringantenne streikt.Hatte danach nun 6 Monate Ruhe. Hängt wohl mit der Elektronik und Feuchtigkeit zusammen so sagte der gute Mann. Beim BMW Händler wurde nichts darüber gesagt.

  4. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    wie klingt das erst in Deutsch:
    "unstoppbar"
    "nicht aufzuhalten"für "unstoppable" ist wohl die richtige Übersetzung

    Grüße

    Klaus

  5. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #15
    Ja,Klaus,ist richtig,aber trotzdem lächerlich und eine Verhöhnung der deutschen Kunden!!Gruss Klaus

  6. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von muriel63 Beitrag anzeigen
    Ich hörte vom Abschleppmann,dass es eine Kinderkrankheit der Adv ist das die Ringantenne streikt.
    Kinderkrankheit kann man das Problem nicht nennen, das bei fast allen 1200er Modellen auftritt.


    Zitat Zitat von muriel63 Beitrag anzeigen
    Beim BMW Händler wurde nichts darüber gesagt.
    Ah, ein bekennender Ignorant.

  7. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #17
    .......ist richtig,aber trotzdem lächerlich und eine Verhöhnung der deutschen Kunden

    Wieso sollte das denn eine Verhöhnung sein? Weil der Werbetext in den USA "unstoppable" sagt - bezieht sich das in Deinen Augen etwa auf irgendwelche Defekte am Fahrzeug?

    Die Bedeutung dieses Begriffes ist Dir schon bekannt, oder?

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #18


    Gruß

  9. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von der_Jake Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das denn eine Verhöhnung sein? Weil der Werbetext in den USA "unstoppable" sagt - bezieht sich das in Deinen Augen etwa auf irgendwelche Defekte am Fahrzeug?

    Die Bedeutung dieses Begriffes ist Dir schon bekannt, oder?
    Klar Jake Du hast es erkannt : Unstoppable heißt unaufhaltsam. Genau deshalb passt es JA prima zu den seit Monaten / Jahren diskutierten Bremsenproblem.

    (Auch wenn ich finde das es mehr eine Bremsendiskussion als ein Bremsenproblem gibt )

  10. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #20
    Klar Jake Du hast es erkannt......
    Ich bin halt ein pfiffiges Kerlchen.....

    Eigentlich sollte es mir ja auch egal sein, aber mir geht es halt auf den Keks, dass sobald jemand "Bremse" ruft die panischen Diskussionen wieder anfangen........


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte