Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Unterstand für das Motorrad zimmern

Erstellt von Draht, 20.08.2008, 07:23 Uhr · 32 Antworten · 12.482 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #21
    Werde jeds in die Falle hüpfen und von meiner neuen Bar mit Fernseher und Klapptür träumen! Euch auch ne angenehme Nachtruhe!

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Is ja cool! Dann kann ich mir doch noch die Bar , die ich schon immer wollte reinbaun! SUUUPER!!! Bist echt `n Freund! Was ich mir da jezze an Geld spar!!! Das kann ich alles für die Bar ausgeben,cool! Aber, ach halt? Ich brauch ja noch Hocker! Mann, so`n Mist! Egal, mach ma halt erst mal nen Stehausschank
    Maaaan, das ist ein Mopped-Unterstand! Da brauchs'te keine Hocker, da sitz'te auf'm MOPPED ! Alleine schon wegen des Feelings !

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Werde jeds in die Falle hüpfen und von meiner neuen Bar mit Fernseher und Klapptür träumen! Euch auch ne angenehme Nachtruhe!
    Danke, auch so

  3. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #23
    Hallo,
    ich habe die Autor Firma mal angemehlt und Ihnen mitgeteilt das bei der Stückliste munter zwischen mm und cm gemixt wurde und doch um Korrektur gebeten.

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe die Autor Firma mal angemehlt und Ihnen mitgeteilt das bei der Stückliste munter zwischen mm und cm gemixt wurde und doch um Korrektur gebeten.
    Gut so! Weitermachen! Nicht das ich die Bar nicht reinbekomme

    Nein, ich finde das Ganze schon gut, aber ich dafür keinen Platz, außerdem würd mir mein Schwiegervater Probleme machen!
    Wobei, der hat ne alte Kreidler RS, die könnt er auch mal reinstellen

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Maaaan, das ist ein Mopped-Unterstand! Da brauchs'te keine Hocker, da sitz'te auf'm MOPPED ! Alleine schon wegen des Feelings !
    Dann wärs doch glatt ein Drive In(n).

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Dann wärs doch glatt ein Drive In(n).
    Vielleicht aber auch eher ein Drive-Through mit Home-Feeling und Take-Away-Possibility

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Vielleicht aber auch eher ein Drive-Through mit Home-Feeling und Take-Away-Possibility
    Die "Take-Away-Possibility" gilt aber bestimmt nur für unsere Polnischen Gäste.

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #28
    Bestellungen werden jederzeit aufgenommen!!!!

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Hallo,
    für alle Ihre GS noch schön unterstellen wollen.
    Hier eine Bauanleitung für ein Motorrad Garage aus Holz.
    http://www.holzland.de/nxs/895//72eb...ad_zimmern.htm

    Aber Vorsicht ist Kuhl Man!

    Nehme bei den Türen nicht einfach "Leimholz", sondern Dreischicht verleimte Platten. Sonst verziehts die Türen in alle Himmelsrichtungen.

    Gr, Cowy

  10. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Aber Vorsicht ist Kuhl Man!

    Nehme bei den Türen nicht einfach "Leimholz", sondern Dreischicht verleimte Platten. Sonst verziehts die Türen in alle Himmelsrichtungen.

    Gr, Cowy
    Is ja lässig! Da brauch ich dann gar kein Türsteher, weil wer draußen bleiben soll, entscheidet die Tür


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad im TV ....
    Von thomas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 21:45
  2. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 20:19
  4. tom tom 520 am Motorrad
    Von Andy245 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 21:41
  5. funkverbindung von Motorrad zu Motorrad !
    Von silverblue_angel im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:49