Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Unverschaemter BMW Haendler

Erstellt von SA Moose, 18.11.2014, 08:23 Uhr · 55 Antworten · 6.300 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    766

    Standard

    #11
    Hallo Rainer !

    Wie hast Du die liegende Hocke auf dem Bock ausgehalten, das hat ja mit einem relaxed Sitzen nix mehr zu tun...

    Aber besser als zu Fuß gehen ists wohl...

    LG Günther

  2. Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #12
    ich nehme mal an, dass du gleich bei der Übergabe Deinem Freundlichen auf das Missgeschick bei der Fahrzeugauswahl aufmerksam gemacht hast : was hatte der zu sagen ?

  3. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #13
    Sei doch froh,
    ordentlich Dampf unterm Hintern falls da unten mal ein Gepard ne Zwischenmalzeit braucht (in dem Fall dich) haste mit dem Teil bessere Überlebenschancen als mit der Dicken Gs HiHiHi

    Südafrika: Meine Tochter war ein halbes Jahr unten und hat im Kindergarten gearbeitet. Sie schwärmt immer noch.
    Unfassbar schönes Land. Für die GS wohl ideal.

    Grüße aus dem verregnetem Deutschland

  4. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #14
    Oh nein.
    Hast du schon mit deinem Rechtsberater gesprochen ? Dein Rücken ist doch bestimmt jetzt kaputt.
    So ein Pech möcht ich auch mal haben.
    Hoffe du hattest spass daran.
    Gruss
    Thorsten

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #15
    Kann man mit dem Ding denn auch einigermaßen cruisen?

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.630

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    Kann man mit dem Ding denn auch einigermaßen cruisen?
    Und OB du damit criusen kannst, aber DAFÜR wurde dieser Hobel nicht gebaut.
    Der Motor ist allererste Sahne, der zieht von ga...anz unten schön linear bis nach ga...anz oben.

    Josef

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von DerMeister Beitrag anzeigen
    Ich hatte kürzlich die F800R meine Holden zur Inspektion, da gabs das Teil auch. Sauerei sowas!
    Na was solln die dir denn sonst hinstellen? Es muss ja noch schlechter sein als deine aktuelle Maschine (ja ich weiss, Motorräder die nichtmal den 50.000 km Test schaffen gibts kaum noch) und kann also wenn überhaupt nur aus dem eigenen Haus kommen, sonst holst deine Kiste ja nicht wieder ab. Stell dir vor sie würden dir ne Honda hinstellen, dann würdest sie doch nie wieder zurück bringen und auch nie wieder zu irgendwelchen Reparaturen erscheinen. Das währe das aus für den Händler...

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Na was solln die dir denn sonst hinstellen? Es muss ja noch schlechter sein als deine aktuelle Maschine (ja ich weiss, Motorräder die nichtmal den 50.000 km Test schaffen gibts kaum noch) und kann also wenn überhaupt nur aus dem eigenen Haus kommen, sonst holst deine Kiste ja nicht wieder ab. Stell dir vor sie würden dir ne Honda hinstellen, dann würdest sie doch nie wieder zurück bringen und auch nie wieder zu irgendwelchen Reparaturen erscheinen. Das währe das aus für den Händler...
    Tobias, lass es bitte

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #19

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #20
    Danke.
    Hier gibt es schon genug Provokationen, daher bedanke ich mich für Deine (temporäre?) Zurückhaltung


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 09:37
  2. Auslieferung direkt im Werk Berlin statt Ueberfuehrung zum BMW-Haendler
    Von Osito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 22:20
  3. BMW R80 EX-Bundeswehrfahrzeug
    Von Rossi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 12:00
  4. BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:51
  5. BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:46