Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Unverschaemter BMW Haendler

Erstellt von SA Moose, 18.11.2014, 08:23 Uhr · 55 Antworten · 6.308 Aufrufe

  1. Andaluz Gast

    Standard

    #31
    ... stimmt. ziemlich unverschämt!

    er hätte dir diese mitgeben sollen!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1385.jpg  

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von AAgs-JULE Beitrag anzeigen
    echt, gibt es tatsächlich so viele Zylinder?
    Yep, im Flugzeugbau
    evoe999-450.jpg

  3. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    #33
    Ich hatte im August,als meine GS zur 10000 Inspektion war auch das Pech dieses viel zu kleine(bin knapp 2 Meter) und viel zu starke und viel zu schnelle Mopped ausfahren zu müssen. Dann hatte das Teil auch noch den Schaltassi. Bin froh das ich meine Fleppe nach 3 Stunden nicht sofort los war. Für das Teil bin ich nicht vernünftig genug !
    Der Kollege auf seiner 1200 Monster hat mich sogar sein Schätzchen fahren lassen, was nie vorkommt um mal BMW zu testen. Auch er hatte Dauergrinsen im Gesicht.
    Macht das Teil Laune, allerdings war der nächste Tag Dauerrücken und Handgelenke angesagt! Nicht wirklich bequem die Sitzposition, aber machbar.
    So als Zweithobel, wenn ich mal gar nicht mehr weiss wohin mit der Kohle wäre das ideal! ( GRINS )

  4. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #34
    Also - fuer Bonsai und wen's sonst interessiert - meine Eindruecke.

    Ich bin durch und durch GS Fahrer und werde es auch lange bleiben. Ich bin kein Superbike fan, noch nie gewesen. Das hat sich aber doch seit gestern geaendert. Es ist eine Wahnsinnsmaschine und ich kann dies eigentlich nur limitiert beurteilen, da ich keine anderen Superbikes weder kenne noch damit Erfahrung habe. Es hat schon was, wenn einem bei der Beschleunigung die Arme fast aus dem Schultergelenk gerissen werden. Meine GSA Bremsen sind schon recht prima und ich weiss, diese zu nutzen. Aber die von der 1000er sind brutal, wohl auch notwendig, bei dem, was diese Maschine leisten kann. Ich bekam das Grinsen nicht aus dem Gesicht, selbst nicht nach dem Kauen von 5 Zitronen in Reihe!

    Kurvenverhalten Sahne (absolut scheigse bei vollem Lock langsam, da zieh' ich die GSA vor) und mit dem Quickshifter geht die Post ab. Ich hab' die verschiedenen Modi (heisst das so?) probiert, fand aber kein off-road setting?

    Zum Schluss: keine Strassenmaschine, man kann sie eigentlich nicht langsam fahren, man muss sie bruellen lassen und das tun lassen, wofuer sie gemacht ist. Die gehoert auf die Rennstrecke.

    Ohne meine bessere Haelfte haette ich wohl gleich die Bestellung unterschrieben. Tja, mich hat's erwischt.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #35
    Du sprichst hier von Superbike ...

    Was du im ersten Beitrag fotografiert hast, ist aber die leistungsreduzierte, landstrassentauglichere Version mit Rentnerlenker, S1000R.

    Geh noch mal hin und lass dir das richtige Superbike geben, die S1000RR !!
    Da sind noch mal 40PS mehr drin und es herrscht ein sportlicheres Ambiente.

  6. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.930

    Standard

    #36
    Jau, die R gehört eigentlich auf die Landstraße. Mit Durchzugswerten jenseits von Gut und Böse - besser als die RR. Engagiert gefahren wird's am Stelvio damit sogar für die GS eng.

    Gruß
    Serpel

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen
    Engagiert gefahren wird's am Stelvio damit sogar für die GS eng.
    Jetzt geht`s richtig los

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chips-bier.jpg 
Hits:	257 
Größe:	94,2 KB 
ID:	146550

    Josef

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    er hätte dir diese mitgeben sollen!!!

    Seit wann haben denn 125-er 2 Scheibenbremsen vorne ?


    Josef

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    und es herrscht ein sportlicheres Ambiente.
    ich schmeiss mich weg, ist das geil!

  10. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich schmeiss mich weg, ist das geil!
    Ich hab' doch gesacht, ich kenn mich da nicht so aus, macht mich doch nicht gleich fertig!

    Ab wann ist denn ein bike ein superbike? Ein bischen mehr Hintergrund von Euch moechte gern Rossis waere interessant.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 09:37
  2. Auslieferung direkt im Werk Berlin statt Ueberfuehrung zum BMW-Haendler
    Von Osito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 22:20
  3. BMW R80 EX-Bundeswehrfahrzeug
    Von Rossi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 12:00
  4. BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:51
  5. BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:46