Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Unverschaemter BMW Haendler

Erstellt von SA Moose, 18.11.2014, 08:23 Uhr · 55 Antworten · 6.312 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    die verschollene michel-bmw ... legger!!
    gut gesehen. Ich war ja bereits sehr früh, so Mitte der 70er jahre Fan von 1. italienischen Superbikes à la 900 SS, MV 900 SS, Laverda etc., sowie Yamaha 4 Zylindern. BMW mochte ich eigentlich überhaupt nicht, aber die Michel BMWs waren immer ganz besonders tolle Motorräder für mich. Unerreichbar teuer, aber herrlich anzusehen und vor allem zu hören

  2. Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    326

    Standard

    #52
    Hallo,
    ich hatte letztes Jahr auch das Pech, die S 1000 als Ersatzfahrzeug zu bekommen (anstatt der F 650). Hatte mir nach der Arbeit verschiedene Dinge vorgenommen, die ich im Bergischen Land zu erledigen hatte. Als Zeitfenster hatte ich 1 1/2 Stunden geschätzt, um das Motorrad wieder pünktlich zurück zu geben. Komischer stand ich nach einer 3/4 Stunde bei der NL vor der Tür . Da dachte ich mir noch, dieser Motor in der GS, dass wär´s.

    Geiles Ding (wenn es erlaubt ist).


    LG
    Heiko

  3. Andaluz Gast

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Seit wann haben denn 125-er 2 Scheibenbremsen vorne ?


    Josef
    ... hat die zwei? ist mir noch gar nicht aufgefallen. deswegen dieser hammer anker ... GEIL ...

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.649

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    ... hat die zwei? ist mir noch gar nicht aufgefallen. deswegen dieser hammer anker ... GEIL ...


    Josef

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Na was solln die dir denn sonst hinstellen? Es muss ja noch schlechter sein als deine aktuelle Maschine (ja ich weiss, Motorräder die nichtmal den 50.000 km Test schaffen gibts kaum noch) und kann also wenn überhaupt nur aus dem eigenen Haus kommen, sonst holst deine Kiste ja nicht wieder ab. Stell dir vor sie würden dir ne Honda hinstellen, dann würdest sie doch nie wieder zurück bringen und auch nie wieder zu irgendwelchen Reparaturen erscheinen. Das währe das aus für den Händler...
    Oh, verdammt, wer hat jetzt schon wieder die 0 gewählt?

    Ach ja zu Deiner Info, auf dem Ostmarathon, waren die einzigen Maschine die aufgegeben haben, Japaner. Eine Transe. Noch keine 50.000 auf der Uhr. Und eine Kawa, ganze 22.000km auf der Uhr.

    Selbst 1936 Zündapp hat es ohne Ausfäälle geschafft.

  6. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Oh, verdammt, wer hat jetzt schon wieder die 0 gewählt?

    Ach ja zu Deiner Info, auf dem Ostmarathon, waren die einzigen Maschine die aufgegeben haben, Japaner. Eine Transe. Noch keine 50.000 auf der Uhr. Und eine Kawa, ganze 22.000km auf der Uhr.

    Selbst 1936 Zündapp hat es ohne Ausfäälle geschafft.
    Und der einzige der den Troll füttert bist Du, der Beitrag war schon vor 5 Seiten vergessen... Widme Dich doch wieder Deinen Ampelrennen, alter Raser...


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 09:37
  2. Auslieferung direkt im Werk Berlin statt Ueberfuehrung zum BMW-Haendler
    Von Osito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 22:20
  3. BMW R80 EX-Bundeswehrfahrzeug
    Von Rossi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 12:00
  4. BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:51
  5. BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:46