Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Update BMW 6-Zylinder

Erstellt von marss73, 03.07.2010, 09:56 Uhr · 30 Antworten · 2.909 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #21
    6-Zylinder sind so ziemlich genau drei zuviel

  2. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Es wird zwei 6-Zylindermodelle geben.

    Die 1600 (G)LT als Gegenpart der Goldwing mit klassentypischen Kampfgewicht und Mikrowelle
    und eine 1600 GT als Sporttourer um die 300 kg als Konkurenz zur 1400 GTR und 1200 VFR.
    Die 1300 GT wird zum nächsten Jahr nicht mehr produziert.
    Hmm ich mag das nun falsch sehen, aber die GTR und besonders die VFR sehe ich in einem anderen Segment als die K1300GT. Die GT ist ein Tour Bus. Die GT ist deutlich zu unsportlich um irgendwen von der VFR oder GTR runterzuholen, das wird auch mit 6 zylindern nicht besser.

    Oder bin ich gerae komplett schief gewickelt?

  3. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen

    Oder bin ich gerae komplett schief gewickelt?
    Bist du.


    VFR, GTR und GT alle fahrfertig um die 300 kg. Ich selbst hatte die 12er GT und wer meint die kann nur geradeaus, sollte das Dickschiff mal ausprobieren.
    Die VFR bin ich 2 Sunden gefahren, sie kommt motormässig nicht an die "Macht" einer 13er GT an. Ihr fehlen auch einige Sachen die im Tourersegment mittlerweile Standard sind.
    Bei der GTR ist es das Gleiche. Allerdings hat die das mit Abstand beste Getriebe und eine Antihoppingkupplung (wird die 16er auch bekommen).

    Die 16er GT wird optisch überraschen und wird nichts mehr mit der alten Schrankwand gemein haben.

  4. Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    6-Zylinder sind so ziemlich genau drei zuviel
    Hast völlig recht. Wenn dann K75

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von SchMaeh Beitrag anzeigen
    Hast völlig recht. Wenn dann K75
    Volltreffer

    aber ob er wirklich den dreigeviertelten ziegelstein gemeint hat

  6. Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Volltreffer

    aber ob er wirklich den dreigeviertelten ziegelstein gemeint hat
    ... aber sicher hat er das.

    Es geht doch nichts über den dreiviertel Ziegelstein.

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von SchMaeh Beitrag anzeigen
    ... aber sicher hat er das.

    Es geht doch nichts über den dreiviertel Ziegelstein.


    fahren tut er aber ne HP mit zwei ohren
    und ne triumph mit drei hohlräumen
    (und keinen auf die seite gelegten hochlochziegel

  8. Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #28
    das sieht aber nicht wie eine Triumph aus ...



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k75_020.jpg  

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Volltreffer

    aber ob er wirklich den dreigeviertelten ziegelstein gemeint hat
    aber sicher hat er das nicht, dessen Fahrleistungen sind ja doch, sagen wir überschaubar, schon allein deshalb ist das keine Triumph

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aber sicher hat er das nicht, dessen Fahrleistungen sind ja doch, sagen wir überschaubar, schon allein deshalb ist das keine Triumph
    Q.E.D.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro Update
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:11
  2. Und wieder ein Update!!!!
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 21:30
  3. Update
    Von hp-rider im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 11:37
  4. Update 7.1
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 21:34
  5. SW Update 5.0
    Von Krug im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 10:03