Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

ups geblitzt!

Erstellt von MoNaGs, 08.05.2010, 22:01 Uhr · 58 Antworten · 6.873 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Bikerscout Beitrag anzeigen
    In der Probezeit nicht bei einer Probefahrt.
    Ääääherwischt. Meinte natürlich Probezeit

    Aber auch in der 30er... 5km/h zu schnell macht nüscht.

  2. Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    29

    Cool Ball flach halten

    #32
    Also... macht Ihm doch nicht so Angst

    Ich bin in der Probezeit mit dem PKW von einem Laser erfasst worden und war nach Abzug der Toleranz noch über 24 km/h zu schnell. Mußte dann was mit 116€ oder so zahlen... das wars... habe keine Nachschulung machen müssen. Auf dem Beischeid stand eine Rechtsbelehrung auf der Rückseite mit dem Vermerk, dass je nach schwere des Vergehens eine Nachschulung angesetzt werden KANN! aber nicht muß!

    Mit dem Motorrad bin ich schon öfters geblitz worden. Allerdings immer nur von vorne und meißt in anderen Bundesländern. Aber nen Bescheid habe ich fürs Mopped noch nie bekommen....

    Also Ball flach halten und abwarten. Ändern kannst da jetzt eh nix mehr dran, egal wie es ausgeht!

    Gruß
    Werbaer

  3. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von GS100-Treiber Beitrag anzeigen
    Servus,

    hier in D habe ich noch keinen solchen gesehen.
    Dann fahr mal in den Harz...

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von GS100-Treiber Beitrag anzeigen
    Servus,

    hier in D habe ich noch keinen solchen gesehen.

    Aber in der Schweiz vor 3 Jahren.... 53 km/h innerhalb der Ortschaft.
    Es hat 4 mal geblitzt, da wir zu Zweit waren..... von Hinten und von Vorne..!
    oder fahr mal hier im Taunus rum, da hat jede Gemeinde mittlerweile mehrere dieser Dinger stehen, ohne Quatsch

  5. Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    79

    Standard

    #35
    Auch in Emden stehen solche Dinger rum, zumindest nach Aussage einer Bekannten, ich werd sie mir am Wochenende mal ansehen. Und vielleicht lässt sich sogar ein Foto (des Objektes) erhaschen.

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #36
    Nett ist da auch die Werrabrücke der A7, von Süden kommend. Da blitzt von vorn u. von hinten, auch wenn das Design der Blitzer nicht so schön ist wie das derer auf der B243 im Bereich Osterode (matt braun eloxiertes Aluminium, edles Design, sich unauffällig in die Umgebung einfügend, ..., allerdings nur von vorn blitzend).
    Es gibt sie (die beidseitig blitzenden Anlagen), man muss sie nur nutzen .

    Grüße
    Uli

  7. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #37
    Also die ist mit nem Motorrad von nem Starenkasten geblitzt worden?

    Wo ist das Problem?

  8. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #38
    Wer von Euch hat denn schon Bekanntschaft mit diesem Schätzchen machen dürfen:



    Ab Montag blitzt es im Britzer Tunnel – doch keiner wird es merken! Berlins insgesamt 20. Blitzanlage ist auch die tückischste. Denn das Tempo wird per Infrarot-Strahl gemessen, ganz ohne grellen Schein. Im Britzer Tunnel sind insgesamt zwölf Messgeräte installiert worden, zwei pro Fahrspur und Richtung. Das Neue: Auch die Kennzeichen von Motorrädern können erfasst werden.


    Ich war dort neulich noch deutlich zu schnell - aber die Anlage zum Glück noch im Testbetrieb. Ab dem 26.04. wird allerdings scharf geschossen.



    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem?
    Höchstens, dass Du die letzten 4 Seiten nicht gelesen hast!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blitzer_2089776.jpg  

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #39
    Die Anlage im Britzer Tunnel ist ab dem 26.05. in Betrieb. Und nur der Allerdümmste hat bisher nicht mitbekommen, dass dort Blitzer für die Vorder- und Rückseite des Kfz montiert wurden und kann die Schilder an den Tunneleinfahrten, auf denen auf die Überwachung hingewiesen wird, nicht lesen. Gefahr erkannt - Gefahrt gebannt

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und nur der Allerdümmste hat bisher nicht mitbekommen, dass dort Blitzer für die Vorder- und Rückseite des Kfz montiert wurden und kann die Schilder an den Tunneleinfahrten, auf denen auf die Überwachung hingewiesen wird, nicht lesen.
    Naja, zumindest an meiner Auffahrt wurden die Warnschilder wieder abgeklebt (vielleicht bis zur offiziellen "Eröffnung"). Und wer auf der A100 nur auf der Durchreise ist, den kann man in diesem Zusammenhang wohl auch kaum als dumm bezeichnen. Wie ist das denn eigentlich, muss vor einer nicht blitzenden Anlage überhaupt gewarnt werden?


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geblitzt!
    Von Q-otti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 22:17
  2. Geblitzt von Hinten
    Von xrv750twin im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 10:53
  3. Falsch geblitzt
    Von DocQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 00:56
  4. An der Ampel geblitzt
    Von VerfahrniGS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 11:44
  5. Honda mit 205 mph geblitzt
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 10:08