Ur-GS ?

Diskutiere Ur-GS ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Da ich demnächst umziehe, hab ich angefangen meine Bude auszumisten. Dabei ist mir ein uralter Kalender mit Motorradbildern in die...
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo zusammen

Da ich demnächst umziehe, hab ich angefangen meine Bude auszumisten.
Dabei ist mir ein uralter Kalender mit Motorradbildern in die Finger gekommen, unter anderem mit dem nachfolgenden Gefährt.
Ist das sowas wie die Ur-GS ?

Gruss
gerry
ur-gs.jpg
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich denke Gerry das ist die Ur-XT! Yamaha hat da abgekupfert, nur den Motor brutalstmöglich modernisiert ...
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
Enduro Version auf Basis von der hier evtl?
 
Thema:

Ur-GS ?

Oben