Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Urlaub

Erstellt von beak, 07.09.2007, 10:32 Uhr · 28 Antworten · 2.170 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard Urlaub

    #1
    Hi GS-Fans,

    verabschiede mich in den wohlverdienten Urlaub. Sollte jemand die nächste Woche eine GS mit der Nr. SR-S3 am Brenner, in Sterzing oder an irgendeinem Pass in der Nähe fahren oder stehen sehen: DAS BIN ICH!

    LG und eine schöne Zeit für alle

    Gabi

  2. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #2
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komm Gesund zurück

  3. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #3
    Gute Fahrt, und: Pack die Regenkombi ein !!!

  4. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #4
    Schönen Urlaub, gute Fahrt und viel Spass !

    Bis KW38.

    lg,
    Mike

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    #5
    Hallo Gabi,
    schönen Urlaub. Pass auf, denn gestern waren Penser Joch und Jaufenpass schneebedeckt.
    Gute Fahrt.

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Luzus
    Gute Fahrt, und: Pack die Regenkombi ein !!!
    Des glaub ich ned.


    Die wird sich eher einen Sonnenbrand holen als bei uns.

  7. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #7
    Wünsche Dir einen super Urlaub - komm heil wieder und bring ein paar tolle Bilder mit

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #8
    hallo,

    am alpenhauptkamm gibts leichten regen und unten in verona die nächsten
    5 tage sonne und 26 - 28 grad.

    schoenen urlaub.

    mfg

    motsahib

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #9
    Moin,

    sind bei strahlendem Sonnenschein beim Lago Maggiore weggefahren und genau mit dem gleichen Wetter in Ulrichen, Auffahrt zum Grimsel/Nufenen angekommen.



    Simplon.


    Gruß

  10. beak Gast

    Standard Wieder da!

    #10
    Hi Gemeinde,

    nachträglich danke für Eure lieben Urlaubswünsche! Sind gesund zu Hause angekommen. Hab aber leider die „Fotomaschine“ zu Hause vergessen.

    Geschneit hatte es, aber Gott sei Dank ein paar Tage vor unserer Ankunft und wenn Engel reisen... Meine "langärmelige“ Unterhose rentierte sich trotzdem, denn trotz Sonnenschein ging ein kalter Wind. Eine superbe Mischung, wie sich herausstellte: Am Jaufenhaus gab´s Sonnenbrand gratis.

    Täglich, am späten Nachmittag, haben wir uns vor unsere Pension (http://www.e-ad.it/plattner/ ) gehockt (bei Rotwein und Weißbier) und haben die Mopeds gezählt, aufgeteilt nach Italienern und Japanern und gesondert die BMW´s und GS´en (wie die kleinen Kinder). Glaubt mir, es ist gigantisch, wie viele Kühe da vorüberbrausten.

    Jetzt ist der Urlaub vorüber und wohl der letzte für dieses Jahr, abgesehen von einer paar kleineren Touren im Bayerischen Wald (Schluchz). Aber: "Heute ist nicht alle Tage, ich fahr wieder, keine Frage"

    LG

    Gabi


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub
    Von Haby2 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:31
  2. Urlaub
    Von Berti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 17:37