Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Urlaubsvorbereitungen - Langfingerschutz

Erstellt von spelze, 08.01.2016, 13:23 Uhr · 61 Antworten · 6.406 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    916

    Standard

    #11
    Ich verlasse mich eher auf die Einheimischen.

    Wenn die nervös sind und einem sofort die Garage anbieten, dann nehmen.
    Wenn die ganz relaxed sind, kann man es normal glauben.

    Meistens ist es dort gefährlicher, wo man es weniger vermutet.
    Also zB zu Hause, denn da können die Mopeds ausgekundschaftet werden und die Gepflogenheiten studiert.

    Ich hatte in Ländern wie Albanien, Griechenland, Bulgarien usw nie Stress und die Mopeds meist vor dem Quartier stehen.

    Ebenso heuer in Türkei, Georgien, Kasachstan, Russland, Usbekistan usw.
    Fast immer vor dem Hotel.
    Nur in Städten wurde ich vom Hotelpersonal aufgefordert, es zumindest in den überwachten Bereich zu stellen bzw 3 x war eine Garage da wo das reinkam.

    Ich hatte großteils sogar die Sachen wie Zelt usw am Moped gelassen weil ich keinen Bock hatte, immer alles in die Zimmer zu schleppen.
    Nie hat auch nur irgendwas gefehlt....

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Parkhaus nur in italienischen Großstädte (zB Genua). Wobei das recht billig sein kann (Einfahrtsticket ziehen, beim Rausfahren passt man vielleicht an der Schranke vorbei )
    und dann nach 1 Jahr hinfahren und das Ticket in den Automaten stecken
    parkplatzrechnung.jpg

  3. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Standard

    #13
    und das beim Lidl....

  4. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.602

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Ser's
    Was heisst "Ser's"?

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #15
    Servus

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #16
    Wenn ich dran denk', um 1983 rum, stand die R80t mal 'n ganzen Nachmittag mit allem Gerödel drauf, in London, in der Nähe von Westminster, auf 'ner Verkehrsinsel. Die wäre heute sicherlich echt gut bewacht. . .

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    #17
    Danke für die Tips, so bin ich für meinen Nebenerwerb gewappnet .

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps, so bin ich für meinen Nebenerwerb gewappnet .
    Meinst Du, Du bist der Einzige

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Meinst Du, Du bist der Einzige
    Hobby Kollegen ......

  10. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #20
    In der aktuellen MOTORRAD ist ein sehr ausgiebiger Test über Sicherungsmöglichkeiten gegen Motorrad Diebstähle. Bremsscheibenschlösser etc.
    Auch mit vielen Tipps.

    Boxerdriver


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte