Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Urlaubsvorbereitungen - Langfingerschutz

Erstellt von spelze, 08.01.2016, 13:23 Uhr · 61 Antworten · 6.393 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #41

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.095

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Intermezzo Beitrag anzeigen
    Die Österreicher!

    Kein Respekt vor des Menschen liebesten zweitbesten Freund. Wenn ich das meiner Pferde verliebten Enkeltochter erzähle.
    schon gekostet?

    schmeckt echt gut!


    PS: musst Deiner Enkeltochter ja nicht erzählen....



    das machen schon wir.

  3. Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    plottern, draufkleben

    <Klugescheißermodus an>

    So schlechtes kyrillisch kann zwar jeder Russe lesen, aber nicht verstehen. Wenn man es korrekt liest, steht dort nämlich nur Unsinn.

    <Klugescheißermodus aus>

  4. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    912

    Standard

    #44
    Ist richtig.

    So hieße das in Kyillisch auf Deutsch:

    москау инкассо

    Und so auf Russisch

    Москва Коллекция

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    plottern, draufkleben

    Ich habe es so verstanden, dass die Sammler die auch nur ein wenig Deutsch verstehen, verstehen .

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.095

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Klausmong Beitrag anzeigen
    Ist richtig.

    So hieße das in Kyillisch auf Deutsch:

    москау инкассо

    Und so auf Russisch

    Москва Коллекция
    irgendwo kanns einer immer nicht lesen...

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Klausmong Beitrag anzeigen
    Ist richtig.

    So hieße das in Kyillisch auf Deutsch:

    москау инкассо

    Und so auf Russisch

    Москва Коллекция
    Tönt nach einem leckeren Café .

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi


    Gegen Polen hab' ich nix. Ich wies nur auf die Rechtslage hin. Wenn jemand ein Produkt gekauft hat und eine Quittung besitzt ist das dort meines Wissens keine Hehlerei sondern legaler Besitz. Selbstverständlich hat der bestohlene Rechte gegenüber dem Dieb. Aber den kennt man ja nicht und der Verkäufer hiess vielleicht "MickyMaus" oder "Hans Schmidt" (keine Ahnung was das auf polnisch heisst :-))?
    gerd
    Ich glaub' da irrst du dich. Das Land in dem Mann Besitz an gestohlenen Sachen erwerben kann liegt etwas weiter östlich. Ich mein, das war nicht in Polen.

  9. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    So ist es!
    Oder, man fährt ein Motorrad, das keiner klauen will .
    Zum Beispiel eine 2012er Kawasaki Versys, mit optimiertem Fahrwerk durchaus tourentauglich, meistunterschätztes Reisekrad für Straßenfahrer. In Thailand (und Malaysia) weit verbreitet, weil dort produziert - und mit nachgerüstetem Schnabel die GS des kleinen Mannes (sic!).

    Ansonsten hilft in Osteuropa mitunter Trinkfestigkeit und ein vertrauensvolles Gespräch mit dem örtlichen Clanchef.

  10. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    838

    Standard

    #50
    Da leider wegen es eines erfolgreichen oder weniger erfolgreichen Diebstahlversuchs die Reise meist zu Ende ist, würde ich immer versuchen meine Kiste in der Hotelgarage zu parken oder wenigstens in Augenweite einer Rezeption.

    Tatsächlich ist dann eine TG sinnvoll, wenn überwacht und eine Videoüberwachung vorhanden.

    Die gibts eher selten im Sudan o.ä. aber meist nette Menschen, die gerne auf die Kiste ein bisschen aufpassen.


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte