Userpage

Diskutiere Userpage im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich bin seit längerem schon in einem Autoforum unterwegs und dort ist es üblich, dass man eine "userpage" macht, um sein Auto zu präsentieren...
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich bin seit längerem schon in einem Autoforum unterwegs und dort ist es üblich, dass man eine "userpage" macht, um sein Auto zu präsentieren. Ähnliches habe ich mal für die GS gemacht, um auch Freunden u.a. mal Fotos zeigen zu können.

Da ich gestern in einem Steinbruch in der Gegend von Mayen unterwegs war, habe ich die schöne Kulisse bei tollem Wetter gleich mal genutzt. :)

Kann den Link leider nicht richtig verlinken, ihr findet die Fotos hier:
http://mein.auto-treff.com/AMGaida_GSA|1.bmw
edit: Link mit c/p im browser einfügen
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ähem Hans... ich sagte ja bereits, dass der link nicht geht. ;)
Kopiert einfach den gesamten Link und fügt ihn in die Adresszeile ein, dann klappt´s auch mit der Userpage. :)

Again... sorry, auf *.bmw* ist das board wohl nicht vorbereitet.
 
Thema:

Userpage

Oben