Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Valentino zum 8. mal Weltmeister

Erstellt von Chris13, 28.09.2008, 21:06 Uhr · 21 Antworten · 1.915 Aufrufe

  1. Geronimo Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    na du bist mir ja ein Herzchen, erst verlangst du von mir einen Nachweis über das Behauptete und dann wischt du es weg.
    Nun mal im Ernst in solche Aussagen kann man eine Menge hinein interpretieren, Journalisten sind da recht gut drin. Ich habe wie gesagt einige Interviews von Rossi gelesen und da ist nichts zu spüren von "Schadenfreude".

    Wenn er denn mit seinen fast 30 Jahren mal vom Gaudikasperl zum Charakter, zum Mann gereift ist, dann können wir ja nochmal drüber reden
    Zum Mann gereift, soso. Bei dem Spruch kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Was ist das für eine Aussage ?
    Charakter hat der genug und auch einige deiner oben aufgeführten waren nicht immer so ganz einfache Typen die alle nur Gentleman bzw. Männer waren.
    Der Rennsport ist heute anders als früher, früher war es eben ganz normal an einem Tag in mehreren Klassen anzutreten, das geht heute nicht eben nicht mehr. Einige der alten Heroen hätten aus diesem Grund weitaus weniger Titel würden sie heute fahren. Interessanter ist in dem Zusammenhang die Anzahl der Siege bei den gestarteten Rennen und da ist der Gaudikasperl ganz weit vorne dabei. Nimmt man nur die Siege in der Königsklasse liegt er schon ganz vorne.

    grüße,
    jürgen

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #22
    klar ich konnte mir ein Grinsen ja auch nicht verkneifen.kuckst du Smilie.

    Wenn du schon schreibst, der Rennsport ist anders, dann kannst ja auch die Anzahl der Siege von Rossi in der Königsklasse mit denen von früher nicht vergleichen. Früher gingen die Motorräder auch viel öfter kaputt im Rennsport.
    Darum ging es mir auch garnicht, sondern nur darum zu zeigen dass auch früher schon welche unterwegs waren, die so gut waren wie er heute ist.

    Tiger


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Nun Fix: Die Zukunft von Valentino Rossi und Casey Stoner
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 07:54
  2. Bradl ist Weltmeister!
    Von Momber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 12:30
  3. Bradl ist Weltmeister!
    Von r-bob im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 22:58
  4. Vettel ist Weltmeister
    Von Sepp1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 09:56
  5. Valentino Rossi
    Von Schneuzer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 21:09