Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Variokoffer rechts verloren

Erstellt von loebtauer, 13.06.2014, 12:08 Uhr · 47 Antworten · 7.112 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    30

    Standard Variokoffer rechts verloren

    #1
    Hallo zusammen,
    bin am Dienstag, 10.06. in Wuppertal von Barmen nach Elberfeld über die Südhöhen unterwegs gewesen und als ich in Elberfeld angekommen bin, habe ich mit erschrecken festgestellt, der rechte Koffer fehlte.
    1. Vielleicht hat jemand etwas gehört, das ein Koffer gefunden wurde.
    2. Trotz korrekter Verrieglung ist der Koffer abgefallen, wie kann so etwas passieren ß
    Gruß
    Loebtauer

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    ist natürlich Mist, kann aber passieren, wenn der Haltepilz entweder nicht richtig eingestellt war, oder seine Position verändert hat. Der muss sehr genau eingestellt und mit Loctite o.ä. gesichert werden. Dann wirklich fest kontern.

    Mir ist mal die Soziusbank auf der Abbiegespur von der AB verlustig gegangen und obwohl ich wusste, wo das passiert ist und sofort wieder dort hin fuhr, habe ich sie nie mehr gefunden

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.373

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ...nie mehr gefunden...
    Na, du kannst Mut machen...

  4. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #4
    Das könnte er sein:

    koffer.jpg


    Hab mal nen link nach hier reingestellt.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Das könnte er sein:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Koffer.JPG 
Hits:	990 
Größe:	127,0 KB 
ID:	132247


    Hab mal nen link nach hier reingestellt.
    das wäre ja cool

  6. Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #6
    Ich hab ihn gefunden!
    Sag mir was auf dem Koffer steht und er ist bald wieder deiner! (sonst könnte ja jeder kommen) Etwas verschrammt aber sonst okay

  7. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    #7
    Hallo, verloren am Dienstag, 10.06. zwischen 10:00 und 11:00 auf dem Weg von Barmen nach Elberfeld. Im Koffer befindet sich eine Rechnung von Vorwerk sowie ein Ursprungszeugnis mit der Unterschrift Witt und dem Firmenstempel von Fiege.

  8. Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #8
    Das kannst du mir dann sicherheitshalber ja dann zeigen wenn ich dir den Koffer übergeben habe. Wie komme ich hier an deine Emailadresse um Telefonnummern austauschen zu können?

  9. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #9
    Geschichten, die das Leben schreibt. Find ich immer wieder toll, dass sich so etwas zum guten wendet.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #10
    ist ja wie ein Lottogewinn hier ....


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Variokoffer rechts / links
    Von gs-worms im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 13:38
  2. Biete F 800 GS Variokoffer rechts mit Schloss und Schlüssel
    Von boxersteven im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 08:05
  3. BMW Variokoffer rechts
    Von tourer57 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:34
  4. Variokoffer rechts
    Von gipsilo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 23:31
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer rechts und links mit Träger
    Von schlumpiandy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 23:10