Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Variokoffer und ranzige Butter (Buttersäure)

Erstellt von DarkSilk, 22.10.2012, 12:09 Uhr · 48 Antworten · 4.858 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #11
    oder einfach ein paar Kohlestücke über nacht reinlegen :P geht auch. Galileo hats gezeigt, muss ja stimmen

  2. Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    254

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Wanderratte Beitrag anzeigen
    oder einfach ein paar Kohlestücke über nacht reinlegen :P geht auch. Galileo hats gezeigt, muss ja stimmen
    Grillkohle?

  3. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #13
    Jep, Holzkohle. Schüsselchen mit Kaffeepulver sollte auch klappen

  4. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #14
    Wenn nichts hilft, such dir Jemanden, der eine Ozonbehandlung durchführen kann. Das killt alles Organische ab.
    Haben wir mal bei einer Wohnung machen lassen, in der Mietnomaden unterwegs waren. Die Katzen hatten alles vollgepisst.
    Danach ist das behandelte Teil klinisch rein. Ist allerdings nicht preiswert, könnte bei einem Koffer aber auch deutlich preiswerter sein wie bei einer kompletten Wohnung.

    Gruß Uwe

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #15
    Ozon und Kunststoff... hmmmm, da ist Sprödigkeit fast vorprogrammiert......

    Natronlauge ist ein guter Ansatz zur Grundreinigung (dass dieses Zeugs nicht ganz ungefährlich ist sollte ja klar sein)

    Isopropanol sollte kein Problem sein, da es bei den meisten Kunststoffen nicht die Weichmacher rauslöst...

    Zur restlichen Geruchsbindung wäre Aktivkohle wohl besser als Grillkohle, und das mit dem Kaffee machen die meisten Gebrauchtwagenhändler auch so (würdens aber nie zugeben)(zumindest dann nicht, wenn sie Dir den gleichen Kaffee im Rahmen des Verkaufsgespräches kredenzen)



    ahja, und noch was ......


    fahr bitte nicht bei mir vorbei, zumindest nicht mit dem Koffer

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #16
    Fuer zucker und mehl ist es jetzt zu spaet oder ?

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Fuer zucker und mehl ist es jetzt zu spaet oder ?
    willst Du jetzt einen Kuchen backen?

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #18
    Ich nicht aber kuchen essen mach ich immer gerne !

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #19
    Mahlzeit

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #20
    Danke !


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW-Variokoffer
    Von Czeszek im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 13:08
  2. ERLEDIGT Variokoffer re+li
    Von checker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 11:18
  3. Variokoffer
    Von GS64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 14:11
  4. BMW-Variokoffer
    Von Ojo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 08:13
  5. Variokoffer an Adv.
    Von quallegs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 14:49