Variokoffer und ranzige Butter (Buttersäure)

Diskutiere Variokoffer und ranzige Butter (Buttersäure) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ohhh, welch Held - du Retter der Koffer - Dank sei dir holder Ritter :wavespin: Fall nicht vom Pferd;)
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
ohhh, welch Held - du Retter der Koffer - Dank sei dir holder Ritter :wavespin:


Fall nicht vom Pferd;)
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
hi,

bin zufällig vor 3 minuten auf deine frage gestossen.
da sind wieder leute unterwegs, die keine ahnung haben.
leider.

ich bin verfahrenstechniker und maschinenbau-ing. und habe tagtäglich mit bakterien, stinkereien zu tun, weil wir im betrieb trinkwasserversorgungsanlagen, etc. herstellen, verkaufen und kunden beraten aus dem tw-sektor...
also:
kauf dir im supermarkt eine flasche danchlorix oder domestos oder sonst so eine Art der reiniger..., evtl. noch verdünnen, rein damit und einwirken lassen!
ca. 5-15 minuten. danach ausspülen mit kaltem wasser, nicht zu knapp.
chlor zersört alle bazillen! und greift deinen kunststoff nicht an, dringt in jede ritze vom koffer.

vergiss sachen wie alkohole etc., das taugt bedingt nur bei wunden...
warum ist im schwimmbad chlor?
gerne nachricht oder falls fragen an mich per email, 1150er@gmail.com

gruß vom walter markus aus albstadt
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Gut, deine Argumente waren überzeugend: ich nehme den Ritter zurück und tendiere Richtung Hofnarr
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
ich war doch noch grad beim Junker trinken....

Schexxxe, den Welschriesling von eben kann ich jetzt aus der Tastatur saugen und vom Monitor ablecken....Danke:)
 
Thema:

Variokoffer und ranzige Butter (Buttersäure)

Variokoffer und ranzige Butter (Buttersäure) - Ähnliche Themen

  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Variokoffer Zusatztaschen

    Variokoffer Zusatztaschen: Hallo Zusammen, An den originalen neuen Variokoffern links und rechts, sind doch pro Koffer 4 Ösen für zusätzliche Taschen angebracht. Dies steht...
  • Variokoffer

    Variokoffer: Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage zu den Variokoffern der GS Baureihe. Passen diese Koffer an alle Modelle ohne Anpassung. So zu sagen...
  • Biete R 1250 GS Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Innentaschen Variokoffer von Motea

    Innentaschen Variokoffer von Motea: Bei Motea gibts die Innentaschen 2 Stück, heute für 71,99€ Paar Innentaschen kompatibel mit Variokoffer BMW R 1300 GS 23-24 Koffertaschen...
  • Innentaschen Variokoffer von Motea - Ähnliche Themen

  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Variokoffer Zusatztaschen

    Variokoffer Zusatztaschen: Hallo Zusammen, An den originalen neuen Variokoffern links und rechts, sind doch pro Koffer 4 Ösen für zusätzliche Taschen angebracht. Dies steht...
  • Variokoffer

    Variokoffer: Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage zu den Variokoffern der GS Baureihe. Passen diese Koffer an alle Modelle ohne Anpassung. So zu sagen...
  • Biete R 1250 GS Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Innentaschen Variokoffer von Motea

    Innentaschen Variokoffer von Motea: Bei Motea gibts die Innentaschen 2 Stück, heute für 71,99€ Paar Innentaschen kompatibel mit Variokoffer BMW R 1300 GS 23-24 Koffertaschen...
  • Oben