Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Variokoffer und ranzige Butter (Buttersäure)

Erstellt von DarkSilk, 22.10.2012, 12:09 Uhr · 48 Antworten · 4.861 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt auf Wasser umsteigen????

    auf keinen Fall, da ...... die Fische drin

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.163

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    auf keinen Fall, da ...... die Fische drin
    Danke, dass Du mir die Bestätigung lieferst.....

    ich halte es ja eher mit Jack D.Ripper aus Dr. Strangelove



    Zitat s.u.

    Ripper trank aus diesem Grunde im Film nur noch destilliertes bzw. Regenwasser, vermischt mit reinem Alkohol, was seinen Verstand und schließlich die Welt zerstörte. Wegen dieser Fluoridierung tränken die „Russkis“ seiner Meinung nach nur Wodka.


    in diesem Sinne: Prost!

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    auf keinen Fall, da ...... die Fische drin

    Ja, was würdest Du sagen, wenn jemand Dein Bett/Sofa/Teppich/Tisch oder was auch immer zum Durst stillen nehmen würde? Daher

    Save water, drink beer!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ... destilliertes bzw. Regenwasser, vermischt mit reinem Alkohol,

    in diesem Sinne: Prost!
    Also auf nen schönen Marzemino, Nero D'Avola, Amarone, Barolo, Bardolino, Nebbiolo, Chianti, Sangiovese, Cabernet, .... Merlot, könnte ich mich jetzt auch einlassen.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.163

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ja, was würdest Du sagen, wenn jemand Dein Bett/Sofa/Teppich/Tisch oder was auch immer zum Durst stillen nehmen würde? Daher

    Save water, drink beer!

    - - - Aktualisiert - - -



    Also auf nen schönen Marzemino, Nero D'Avola, Amarone, Barolo, Bardolino, Nebbiolo, Chianti, Sangiovese, Cabernet, .... Merlot, könnte ich mich jetzt auch einlassen.
    hab da grad einen inoffiziellen Junker 2012vor mir.......andere Farbe als Deine Liste, gibts noch nicht im Laden....wurscht, der wird jetzt geöffnet!
    wenn ich ab jetzt Schrott schreibe, wisst Ihr was Schuld hat

    s.a. Junker

  5. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    auf keinen Fall, da ...... die Fische drin
    YMMD!

    Meiner Ex-Mitbewohnerin ist mal eine Tube Milch im Auto in die Rückbank eingeflossen. Die hatte sie mir so wie jede Woche, vom elterlichen Bauernhof mitgebracht.

    Ohoh.

  6. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    #36
    Ich bin positiv von Febreze überrascht.Hatte zb beim Helm auch schon Ozon verwendet, aber der Erfolg war nicht so groß. Und das billige Febreze aus der Drogerie bringt's.

  7. Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    254

    Standard Variokoffer und ranzige Butter (Buttersäure)

    #37
    Tjaa, vielen Dank für Eure Tips. Bisher ausprobiert: Dampfstrahler, Dampfstrahler, Dampfstrahler, Haushaltsreiniger, Febreze und tagelanges Auslüften. Geholfen hat nix. 😢
    Eine Ozonbehandlung hilft angeblich nur in den ersten 72 Std.

    Braucht jemand nen rechten Variokoffer??

    Greetz
    DarkSilk

  8. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    #38
    Vielleicht hilft nur noch den Geruch einschließen, zb mit Lack oder Silikon?

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    598

    Standard

    #39
    Fachmann fragen?

    Gruß
    Martin

  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #40
    lauter tolle antworten!
    ich hab ihm geschrieben wie es funktioniert. es ist schon bitter was man hier lesen muß!
    schönen sonntag euch noch, trotz der antworten! ihr könnt ja nix dafür!

    wall:e


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW-Variokoffer
    Von Czeszek im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 13:08
  2. ERLEDIGT Variokoffer re+li
    Von checker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 11:18
  3. Variokoffer
    Von GS64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 14:11
  4. BMW-Variokoffer
    Von Ojo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 08:13
  5. Variokoffer an Adv.
    Von quallegs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 14:49